FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Statt hier auf die Tränendüse ...

Herbert_1980, Mittwoch, 22.03.2017, 13:15 (vor 1966 Tagen) @ e30ronny
bearbeitet von Herbert_1980, Mittwoch, 22.03.2017, 13:34

Du kannst es einfach nicht lassen was?

Ich wollte ursprüngliches begründen , bevor du lange alle vor mich warnst, der böse Herbert. Dann hast du geschrieben du glaubst mir nicht und dies habe ich mit einem Bild wiederlegt. Was soll das bitte mit "auf die Tränendüse drücken" zu tun haben?

Hättest du auf meine letzten 2 Emails zurück geschrieben bevor du hier im Forum ständig schreibst, dann würde hier nicht alles mit dieser Diskussion zu gespamt werden.

Nebenbei habe ich dir die paar Kröten gestern bereits überwiesen
(13 Euro Material +freiwilliger Obulus für die Arbeit).

Somit haben wir uns nichts mehr zu sagen. ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum