FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hör doch auf zu quacken!

Herbert_1980, Donnerstag, 16.03.2017, 22:09 (vor 2597 Tagen) @ E30Vfl
bearbeitet von Herbert_1980, Donnerstag, 16.03.2017, 22:36

Ja ich hatte dich im Juli 2014 angeschrieben ob du so etwas auch für mich anfertigen kannst da du offensichtlich diese auch für andere gefertigt hast, dass mal zum Thema extra für mich gebaut.

Nachdem ich die Bilder erhielt, habe dir geantwortet dass diese nicht 100% aussehen wie Original und diese dadurch für mich nicht in Frage kommen.

Deine Antwort:

Hallo Herbert!

Tja, dann halt nicht. Viel Erfolg beim selber Nachbauen.

Grüße,
Frank


Und jetzt nach 2 1/2 halb Jahren quackst jetzt rum?
Die Sache war damals eindeutig geklärt, und deine ganzen Rufzeichen kannst dir getrost sparen.

Zu guter letzt ist es schon Interessant dass du seit deiner Anmeldung erst 2 mal hier im Forum eingeloggt warst und dein einzige jemals geschriebener Post jener über mich war. Ein Schelm der etwas böses denkt.... ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum