FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Also, die Empfehlung ...

e30ronny ⌂ @, Hannover, Montag, 20.03.2017, 19:17 (vor 1893 Tagen) @ Stevo327i

... vom Freundlichen sind 80 Tkm oder 4 Jahre. Nach meiner Erfahrung ist das jedoch stark von der Benutzung des Fahrzeugs abhängig. Ich habe 320er mit Stadtbetrieb (Kurzstrecke) gehabt, wo der Zahnriemen nach 2 Jahren brüchig war. Ein Cabrio mit M20B20 hatte einen Zahnriemen `drin, der schon 9 Jahre alt war und noch immer top aussah, allerdings stand der E30 im Winter abgedunkelt in der Garage.
Mein Tipp: Die Keilriemen regelmäßig auf Verschleiß / Brüchigkeit prüfen. Das Ergebnis kann man direkt auf den Zahnriemen übertragen. ;-)

--
Paradox ist, wenn man gegen die NSA meckert, jedoch bei Facebook, Twitter, Paypal, Instagram oder WhatsApp angemeldet ist.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum