FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

318is in der Wüste - seeehr schicke Bilder

RoBop @, Glashütten, Donnerstag, 16.03.2017, 12:03 (vor 1980 Tagen) @ RoBop

Gestern bin ich den E93 vom Schwager Probe gefahren, da er ab 130 ein Klappern im Bereich vom Unterboden hört.

Hier der Verlauf meiner Emotionen...

Einsteigen...
:-D :-D :-D Yeah, 330er!!!!


Umschauen...
:-| - irgendwie hockt man da komisch drin


Anfahren...
:-( Was ist denn des? "Turboloch, Handbremse fest? Und Kupplung im Eimer?" nein das muss so...


Beschleunigen...

:-) :-) Yeah - Sechszylinder, aber sollte der nicht besser "gehen"? :-| :-|


Geschwindigkiet erreicht...

:-| hmm, toll er rollt.

"Robert hörst du das Geräusch, das ich meine?" NÖ!:-(

Hää? Doch da ist es! (Leichtes Windgeräusch)

:-( :-( :-( *HEUL - da ist gar nix! Ich glaube wir haben den Motor verloren...:-( :-(


Kurven...
:-| Wirkt total weichgespült und schwerfällig


Aussteigen...
:-( :-( :-( Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, die Enttäuschung steht mir ins Gesicht geschrieben.


Selbst in einem alten 316i mit kaputten Dämpfern empfinde ich mehr, damit meine ich auch die positiven Eindrücke.


Der Wagen wirkt auf mich wie ein halber Tag stehendes alkoholfreies Bier im Hochsommer.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum