FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Fertig gebogen?

KugelFischer, Montag, 13.03.2017, 22:09 (vor 1974 Tagen) @ HAPPI

Servus!

Ich habe auch das Komplettset von KS-Tools und zzgl. eine Biegezange von Gedore.
Top Team!


Die Biegezaange von KS-Tools, naja..... :)


Grüße
Jakob

Euer Profiwerkzeug in allen Ehren, gut wenn man so etwas hat.
Ohne missionarisch zu werden: probiert doch mal einfach mit Kunifer, Ihr wollt anschließend nichts anderes mehr haben.

Da ich ja alle meine Autos nie verkaufe sondern ewig fahre, sorge ich lieber gleich dafür, dass ich an die Bremsleitungen auch sicher nie wieder ran muss. Und die Zeiten, dass eine originale Bremsleitung locker 20 Jahre machte, sind auch lange vorbei. In meinem E30 (OK, der muss leider auch durch jeden Winter durch) sind die ersten Original-ersetzten Bremsleitungen jetzt schon wieder fällig geworden und eben auch durch Kunifer ersetzt.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 

powered by my little forum