FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Sebastian: M3 Teil 3

Nightshooting am Mannheimer Hafen


Tino: 320iC

malachitgrünes VFL Cabrio mit eVerdeck


Projekt M3 Cabrio Teil 37

Motorhaube, Heckklappe, Türen


Abenteuer US M3 E93 Teil 1

Import, Reparatur, Vollgutachten, Servicearbeiten


Micha: 735i

E32 Siebener - Oberklasse aus den 80igern


Andi: M3 G-Power

Aufgeladener S54 im neu aufgebautem M3 E30


Tino: M3 4.0

Brillantroter M3 mit 4 Liter 6-Gang Antrieb


Marco: 318ti Baur TC

Mit E36 Compact Technik modernisierter E30 Baur TC von 1991


AC Schnitzer Typ 3

Dezente Konkav-Felge aus den 90igern


Projekt M3 Cabrio Teil 36

Abgasanlage hergestellt und montiert


Projekt M3 Cabrio Teil 35

Getriebehalter und Kardanwelle


Andy: M3

Später 215PSer mit BBS RC061 in 18 Zoll


Styling 5 E38/E39

Die beliebte Kreuzspeiche unter der Lupe.


Can: 344iC

Sattes Drehmoment im M-Technic II Cabrio


M44 Umbau

Kleine Anleitung zum E36 M42/M44 Umbau im E30


Tom: M3 S54 SMG

S54 mit G-Power Kompressor, SMG 6-Gang, DSC, E46 Cockpit, M4 Bremsen ...


Maxilite 17 Zoll

Neue Größen der ALPINA Replikas im Test


Alf: 316 Touring Teil 2

Teil 2 der Story über den VFL Touring von Alf Dickhaut


Maxilite 16 Zoll

Update bezüglich der ALPINA Replika


Dominic: 340iC

M-Technic II Cabrio mit V8 Power


Projekt Geländelimo Teil 19

Abgasanlage, Elektrische Anschaltung, Wasserkühler, Viscolüfter, Luftfilterkasten


Projekt Geländelimo Teil 18

Schaltgestänge, Kupplungsnehmerzylinder, Kardanwelle, 205/70 INSA TRACK Reifen


Projekt Geländelimo Teil 17

Getriebeeinbau, Motorausrichtung, Federwege


Replika ALPINA DGA

Einbauanleitung der JR Parts ALPINA Replika Zusatzinstrumente


Projekt Geländelimo Teil 16

Restarbeiten, Kardanwelle, Motoreinbau


Marcel: 325iC

diamantschwarzes NFL Cabrio in ALPINA Look


Henry: 330i

Ehemaliger 325e nun mit ALPINA Style und Technik


Projekt Geländelimo Teil 15

Differential und diverse andere Tätigkeiten


Bremse entlüften

Kleine Anleitung zum Entlüften der Bremshydraulik


Radläufe umlegen

Umlegen der Radlaufkanten mittels Bördelgerät


EMS 2019

Besuch der Essen Motor Show 2019


M3 E30 vs. 997

Getunte Porsche und BMW im Vergleich


Projekt Geländelimo Teil 14

Hinterachse, hintere Bremse montiert, Federweg vermessen, Räder montiert


Projekt Geländelimo Teil 13

Hinterachse, Federn, Dämpfer, Spritzschutz, Reifen


Projekt Geländelimo Teil 12

Federbeine, Lenkung, Bremse verbaut, E39 Reifen im Test


Projekt Geländelimo Teil 11

Vorderachse, Federn vorn, Reifenfrage


Thomas: E30 V8

Erfahrungen bei Blechrestauration inkl. KTL, Auspuffbau und Tankentlüftungsventil


Projekt Geländelimo Teil 10

Vorbereitungen am Unterboden


Projekt Geländelimo Teil 9

Planungen und Recherche


Projekt Reiselimo Teil 8

Einsatz der Karosse nach 6 Jahren in einem neuen Projekt


Projektübersicht 2019

Rückblick auf frühere Projekte und aktueller Stand.


Felgenschnelltest

Gängige Räder im Tieferlegungsvergleich


Sebastian: M3 Teil 2

Nochmal im Detail verbesserter voll restauriert M3 mit S14 Antrieb


Marcel. 340iC

Edles diamantschwarzes VFL Cabrio mit 4 Liter V8


Matthias: M3

Sportgerät in misanorot mit BBS RC Felgen und M52 Motor


Mario: M3

Technisch aufgerüsteter M3 mit V8 Power


E63 645Ci Basiswissen

Einführung und Kaufberatung zur 6er Baureihe ab 2004


Spur/Sturz einstellen

Mit einfachen Mitteln können die Fahrwerkseinstellungen geprüft und justiert werden.


Andi: M3

Komplett restaurierter Originalzustand mit H Kennzeichen


E30 Schlösser zerlegen

und passend zum Schlüssel codieren.


Bremsenupgrade E31 ...

370x30mm mit BMW OEM Teilen für 5/6/7/8er


M3 E30 Kaufberatung

Übersicht Modellvarianten, Auflistung Besonderheiten innen wie außen und vieles mehr ..


Tino: E30 Pickup

Jetzt wieder alltagstauglich rückgerüstet mit LKW Straßenzulassung


Styling 4 vom E32

Interessante Schmiedefelge für dezente 15 Zoll Projekte.


Saisonauftakt Bln-BB

Kleiner Frühlingsstammtisch im Süden von Berlin


SMG Getriebe entstören (E63)

Kleine Einführung in die Funktionsweise und Fehlersuche der BMW SMG Getriebe


Benny: 325i

diamantschwarzer M-Technic II Zweitürer


Ronny: 323i Baur TC1

Schickes E21 Cabrio nach Komplettrestauration


Ronny: 02 Teil 2

Sportlicher 02er mit M10 Turbomotor.


Sebastian: 318i Touring

Durchreparierter Alltagswagen

Alle Stories aus 2016 - 2017 ...