Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
Einloggen
 
 
Suche Original-Chip E30 325i für Bosch Motronic-Steuergerät Endnummer 380
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen



Fahrzeug- und Teilemarkt für BMW E30
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen
Zurück

Suche Original-Chip E30 325i für Bosch Motronic-Steuergerät Endnummer 380

Gesuche
Festpreis
575x Angesehen 13 Januar 2021 Beobachten
Details
Beschreibung

Ich suche einen Original-Chip für das o.g. Motorsteuergerät. In meinem Auto ist der abgebildete und mir unbekannte Chip verbaut, den ich gerne durch den serienmäßigen Chip ersetzen würde. Falls jemand nach einem Umbau den Chip übrig hat, bitte gerne mir mit Preisvorstellung anbieten. Notfalls nehme ich auch ein komplettes Steuergerät mit Serien-Chip.

PLZ & Ort:

53115 Bonn

Anzeigenummer: 824 Diese Anzeige melden
53115 Bonn
Zeige Route
Gerd Becker Privater Anbieter
Mitglied seit: 13.01.2021
Nachricht senden
Andere Anzeigen des Anbieters
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen
Info
...
Ok