Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
Einloggen
 
 
E46 328iT zum Ausschlachten
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen



Fahrzeug- und Teilemarkt für BMW E30
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen
Zurück

E46 328iT zum Ausschlachten

Angebot
700,00 € Festpreis
423x Angesehen 17 April 2019 Beobachten
Details
  • Zustand:Gebraucht
Beschreibung

Zum Ausschlachten.
Der Wagen wurde ein paar Jahre von meiner Frau gefahren und hat noch TÜV bis 09/2019. Eigentlich wollte ich den Antriebsstrang in mein E30 Cabrio verpflanzen, aber aus dem Projekt wird nichts mehr.
Prinzipiell fährt der Wagen noch, steht aber seit 01/19 abgemeldet in der Garage.
Einer der Winterreifen ist tot, die Wandlerbrücke der Automatik defekt und ansonsten steht der Wagen relativ mitgenommen da. Mir war immer nur die Technik wichtig, die Optik eher egal.
Ansonsten hat die Heckklappe einen Auffahrschaden, den rechten hinteren Radlauf habe ich mal ersetzt und die Fahrertür hat als neueste Eigenschaft einen Öffnungswinkel von 180 Grad, siehe Fotos. Dazu hat die Karosserie auf der rechten Seite noch ein paar Einschusslöcher von einem Luftgewehr o.Ä. Klima geht aktuell nicht und die Einparkhilfe nur bei Feuchtigkeit. Dafür wurde der KGE-Kram und diverse andere Sachen gemacht.
Als exquisite Sonderbeilage gibt es noch ein Reparaturblech für den linken hinteren Radlauf mit (war nicht erforderlich aber schwer aufzutreiben).
Das Fahrwerk ist perfekt eingestellt und der Motor rennt wie die Hölle. Allerdings nicht im kalten Zustand, da hat er im Leerlauf Drehzahlschwankungen bis zum Stillstand.
Das Fahrzeug kann auf meiner Hebebühne begutachtet werden.
Die Sportsitze sind noch in gutem Zustand.
Das Fahrzeug sollte mit einem Hänger geholt werden.
Der Preis ist fest, ansonsten gehen die Sportsitze zu E-Bay, der Auspuff zum Kat-Verwerter und der Motor bei mir auf Reserve (hab noch einen 528er, den ich aktuell fahre).

Hubraum: 2793 cm³
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Anzahl Sitzplätze: 5
Schadstoffklasse: Euro4
Umweltplakette: 4 (Grün)
HU: 9/2019
Farbe: Schwarz Metallic
Innenausstattung: Stoff
Farbe der Innenausstattung: Schwarz
Airbags: Front- und Seiten-Airbags
Radio: Tuner/Radio

Ausstattung
ABS, Bordcomputer, CD-Spieler, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Wegfahrsperre, Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, Schlüssellose Zentralverriegelung, Servolenkung, Sommerreifen, Sportsitze, Traktionskontrolle, Winterreifen, Zentralverriegelung

PLZ & Ort:

83714 Miesbach

Anzeigenummer: 214 Diese Anzeige melden
83714 Miesbach
Zeige Route
erik Privater Anbieter
Mitglied seit: 27.02.2019
Nachricht senden
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen
Info
...
Ok