Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
Einloggen
 
 
BMW E30 Cabrio 328i M52B28 E-Verdeck Neulack VFL Hardtop
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen



Fahrzeug- und Teilemarkt für BMW E30
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen
Zurück

BMW E30 Cabrio 328i M52B28 E-Verdeck Neulack VFL Hardtop

Angebot
14.800,00 € VB
446x Angesehen 27 Juli 2019 Beobachten
Details
  • Zustand:Gebraucht
Beschreibung

BJ. 1986 (alte Bauform Vorfacelift), EZ erst 03/1990 !!!

Der E30 ist einem wundervollen Zustand. Der Motor springt an wie ein Uhrwerk, summt wie eine Biene und hat Durchzug. Das elektrische Verdeck funktioniert tadellos. (Ich zeige gerne Videos bei Interesse oder Live VideoCall ! )

Motor und Getriebe sind dicht. Es tropft nichts ! Innen und Aussen sehr sauber. Einige Gummiteile haben entsprechend altersbedingten Verschleiß. (beachte 30 Jahre nach Herstellung) Tüv & AU Neu bis 2020

Das Cabrio ist seit 8 Jahren in meinem Besitz. Die Substanz war sehr gut. Lediglich etwas Rost am Kofferraumdeckel und sonst eben kleine Kratzer und kleine Dellen. Der 325i Motor lief, aber er hatte die typischen Klackergeräusche. Die Ventile wurden eingestellt und einige Komponenten gewechselt. Dann in 2013 hatte ich die Gelegenheit einen E36 328i Kombi mit Heckschaden zu ergattern. Damals 96TKM. Daraufhin wurde der Motor in das Cabrio eingesetzt inkl. sämtlicher Anpassungen und Eintragung!

Außerdem wurde bei der Gelegenheit das Fahrzeug zerlegt, neuer Kofferraumdeckel, Unterbodenschutzmaßnahmen vorgenommen und neu lackiert. ( in der gleichen Farbe. Diamantschwarz-Metallic). Der Unterboden wurde mit Korrosionsschutz behandelt.

Seit 7 Jahren auf Saisonkennzeichen.
In den Jahren erneuert:

2011 – 2013 erneuert: E-Verdeck Teile wie Zugstange
Federn von H&R und Dämpfer = Bilstein, Bremsscheiben und Beläge
Luftfilter, Zündkerzen, Schläuche, Reifen, Koppelstangen und viele viele Dinge die ich damals nicht notiert hatte.

In 2013: Motor Umbau M52 und Getriebe aus E36 328i. E-Lüfter, Ölwanne, Alle Flüssigkeiten erneuert. Lager und Halterungen für die Schaltwege, Hinterachse, Kat neu Original E30 M3, Endschalldämpfer original E30 M3

In 2015 neu: Kupplung inkl. Hardyscheibe und Kupplungsgeberzylinder, Querlenker, Koppelstangen vo und so vieles mehr…

In 2016 neu: Wasserpumpe, Radlager, Zündkerzen, Heizungsventil, diverse Schläuche, Bremsleitungen, Getriebe-Öl Wechsel, Batterie

In 2017 Neu: Kühlerflüssigkeit und einige Schläuche und Dichtungen nach dem Winter.

2018 neu: Ölwechsel mit Filter, Auspuffgummies. Bremsbeläge und Scheiben, Lenkgetriebe, Koppelstangen Hi Meyle HD, Handbremse, Alle Flüssigkeiten erneuert. Neue Verdeckscheibe + Verdeck-Nähte

2019: Fleck im Innenraum entfernt + Innenraumpflege

Sonstiges: Sony Radio mit MP3 USB, BT und CD + Fernbedienung
M-Technik Lenkrad und Schaltknauf, hintere Sitzbank neu bezogen, Sitzheizung vorne

Km-Stand Heute: Motor: 118tkm, Karosse ca. 192 tkm

Überzeugen Sie sich selbst vom Zustand. Weitere Fotos und Videos gerne per Mail.

Telefonisch erreichen Sie mich täglich zwischen 09-20 Uhr
Ich verkaufe den Wagen da ich durch meinen Nachwuchs keine Zeit mehr habe. Ich bin in diesem Jahr erst 7x gefahren.

Telefon oder Mobil:

01792909253

PLZ & Ort:

14612 Falkensee

Anzeigenummer: 347 Diese Anzeige melden
14612 Falkensee
Zeige Route
Giovanni Vallera Privater Anbieter
Mitglied seit: 27.07.2019
Nachricht senden
01792909... Anzeigen
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen
Info
...
Ok