Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
Einloggen
 
 
[Biete] BMW E30 2-Türer Türverkleidungen KOMPLETT ANTHRAZIT 0269
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen



Fahrzeug- und Teilemarkt für BMW E30
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen
Zurück

[Biete] BMW E30 2-Türer Türverkleidungen KOMPLETT ANTHRAZIT 0269

Angebot
1,00 € VB
423x Angesehen 05 Januar 2023 Beobachten
Details
  • Zustand:Gebraucht
  • Zahlen mit PayPal:Ja, akzeptiere PayPal
Beschreibung

** 4x Türverkleidungen Komplett-Paket (vorne+hinten) inkl. Abdeckrahmen f. Türgriffe, 2x Türpins sowie Hülsen f. Türpins; OHNE Loch f. Fensterkurbel inkl. Ablagefächer! **

✌✌ Ⓦ-Ⓔ-Ⓛ-Ⓒ-Ⓞ-Ⓜ-Ⓔ ✌✌


Guten Abend,

kurzes wichtiges Vorwort:

ich habe bis vor kurzem selbst ca. 6 Monate lang Türverkleidungen gesucht, die bereits möglichst verbastelt sind, da dies für meine Anwendungszwecke die beste Option war. Ich wollte meine aktuellen Verkleidungen in diesem Zustand beim besten Willen nicht mutwillig ruinieren bei der heutigen Teileverfügbarkeit.

Aufgrund der Tatsache, dass ich nun endlich fündig wurde, kann ich nun ruhigen Gewissens meine alten Verkleidungen hier zum Verkauf anbieten und damit einen anderen E30-Fahrer glücklich machen!

Es handelt sich hierbei um 2x vordere Türverkleidung OHNE Löcher f. Fensterkurbel sowie 2x hintere Verkleidungen inkl. Fensterschachtleisten aus einem E30 325i 2-Türer (NFL) mit folgendem Ausstattungs-Code:

• STOFF ANTHRAZIT (0269)

Die vorderen Verkleidungen befinden sich für ihr Alter in einem guten bis sehr guten Zustand, KEINERLEI Ablösungen / Abplatzungen des Kunstlederbezugs auf der Vorderseite und keine Schäden durch Sonneneinstrahlung (z.B. große Farbunterschiede), alles sitzt noch wunderbar stramm & fest.

Desweiteren ist der Stoffabschnitt in einem TOP-Zustand, auch hier nirgendswo Ablösungen oder Defekte zu vermelden. Die Löcher der Türpinne sind komplett intakt und nicht ausgerissen.

Die hinteren Verkleidungen wurden einst vom Vorbesitzer meines Wagens für ein 2-Wege-Lautsprechersystem ausgeschnitten, ggf. habt ihr das ja auch genauso vor und schon müsste keinerlei zusätzlicher Aufwand betrieben werden.

Die originalen Ablagefächer werden ebenso mitgeliefert wie die weißen Schutzhüllen auf der Rückseite.

Den exakten Lieferzustand bitte den zahlreichen Bildern entnehmen.

Könnt mir ja mal mitteilen, was ihr dafür geben würdet, wir werden uns da schon irgendwie einig!

Abholung wäre hier zwar bevorzugt, jedoch wäre Versand nach Absprache ggf. ebenfalls möglich.

PayPal-Zahlung bei mir immer problemlos möglich. Ihre Fragen können Sie gerne per Mail einreichen, ich melde mich bei Ihnen so schnell wie möglich zurück.

Grüße Ben

═══════════════════════════════════════════════════════════
Wichtiger Hinweis: Ich bin ein vertrauenswürdiger Handelspartner, welcher auf Ebay dauerhaft 100 % positive Bewertung bekommt.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die Rückgabe sowie die gesetzliche Gewährleistung ist ausgeschlossen. Nicht ausgeschlossen sind etwaige Ansprüche wegen der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit sowie wegen groben Verschuldens.
═══════════════════════════════════════════════════════════

PLZ & Ort:

90469 Nürnberg

Anzeigenummer: 1160 Diese Anzeige melden
90469 Nürnberg
Zeige Route
Ben325i Privater Anbieter
Mitglied seit: 02.03.2019
Nachricht senden
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen
Info
...
Ok