Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
Einloggen
 
 
[B] M50B25TÜ 1995
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen



Fahrzeug- und Teilemarkt für BMW E30
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen
Zurück

[B] M50B25TÜ 1995

Angebot
450,00 € VB
325x Angesehen 06 März 2019 Beobachten
Details
  • Zustand:Gebraucht
  • Versand mit:
  • Zahlen mit PayPal:Ja, akzeptiere PayPal
Beschreibung

Gebrauchter BMW M50B25TÜ Motor aus einem 525i Touring E34 dem Jahr 1995. Der Motor wurde vor ein paar Jahren ausgebaut (Fahrzeug wurde auf Grund starken Rostbefalls geschlachtet) und zur Seite gelegt. Er hatte zum Zeitpunkt des Ausbaus rund 225.000km. Es wurden im Laufe der Zeit einige Teile demontiert und anderweitig verwendet. Der Motor lief bis zum Ausbau. Mittlerweile ist kein Fahrzeug mehr vorhanden, für welches der Motor passen würde also verkaufe ich ihn. Es sind keine Anbauteile dabei. Nur der Motor, wie auf den Bildern. Bei Fragen einfach mailen. Preis ist VHB

PLZ & Ort:

91207 Lauf an der Pegnitz

Anzeigenummer: 149 Diese Anzeige melden
91207 Lauf an der Pegnitz
Zeige Route
laafer Privater Anbieter
Mitglied seit: 06.03.2019
Nachricht senden
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen
Info
...
Ok