![]() Hallo E30-Freunde, Mein Name ist Robin. Ich wohne in Kanada und würde gerne mein Auto vorstellen. Ich habe den Wagen in 2001 von Deutschland importiert. Er gehörte vor mir meinem Bruder und davor einem Familienfreund als Erstbesitzer. Der Wagen begann sein Leben als 320i in 1984. Heute ist nicht mehr viel übrig von dem originalen 320i. Über die letzten 20 Jahren wurde viel dran rumgeschraubt und so hat er jetzt diesen aktuellen Zustand. Ein paar technische Daten des Umbaus: M60 V8 mit Umbaukit von 300mm.de 312/294 Bremsanlage von 300mm.de Airlift Performance 3P AC Schnitzer Replicas in 10x17 und 8.5x17 (4x100) Full custom stainless Exhaust Rieger GTS Kit Innenausstattung in Nappa Leder und Alcantara Stay tuned for more. Grüße Robin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |