|
Die
318ti Compact Achsschenkel sind verbaut. Neue Bremsscheiben und
überholte Sättel (Standardteile 272x10) sind noch in Arbeit.
Die verlängerten Handbremsseile werden natürlich
weiterverwendet.
|
|
Der
325i Motor ist soweit freigelegt und aus reinen Platzgründen noch
im Fahrzeug verbaut. Der V8 Motor bekommt beim nächsten Termin
neue Pleuellager und dann kann er auch verbaut werden.
|
|
Der
Radsatz konnte nun rundum montiert werden.
|
|
Links
steht es ziemlich stark über...
|
|
Rechts
weniger. Knapp 2cm Unterschied zwischen den Seitenteilen sind
natürlich nicht so schön. Der Karosseriebauer muss hier eh
ran und einen schönen Radlauf wiederherstellen. Dabei müssen
die Radläufe angeglichen werden.
|
|
Dann
aber sicher mit verbauten Tieferlegungsfedern, damit deutlich zu
erkennen ist, wo der Reifen genau steht.
|
|
Der Pickup wird nun
doch ein gesperrtes 2,65 Diff bekommen. Das Heck ist leichter als
erwartet. Es gab schon mit dem 325i Motor deutliche Traktionsprobleme
auf nasser Straße. Einiges an Gewicht muss noch irgendwie nach
hinten verlagert werden. Die Batterie macht dabei nur den Anfang.
|