Moin Schrauber, ich komme aus Hamburg, bin Kälteanlagenbauer, 25Jahre alt (genau wie mein E30). Ich fahre schon immer E30 und kann nur sagen: für mich ist der V8 genau das Richtige! Habe diesen E30 als 325i gekauft und ihn nach einem Motorschaden zum V8 umgebaut/bauen lassen. Bin jetzt 15tkm mit dem Umbau gefahren, bisher ohne große Probleme! Antriebsstrang: - M60 V8 - 5 Gang Schaltgetriebe - E36 328i Kardanwelle - Differential 2,65 25% Sperre mit Kühlung Fahrwerk, Bremsen: - Bilstein B8 Dämpfer - Federn 20/20 - VA 312x25 Bresscheiben mit E34 540i Sätteln - HA 294x19 Bresscheiben mit E34 540i Sätteln - Achstieferlegung 20mm - CR7 Felgen 8J 215/40 ZR17 Karosserie: - schwarze Scheinwerfer mit Fadenkreuz - M Technik 1 Frontschürze - Rest der M Technik vom Erstbesitzer zurück gerüstet Innenraum: - Tacho bis 260 kmh - Öltemperatur im Tacho - BMW Sportlenkrad - M Schaltknauf - schwarzer Dachhimmel Sonderausstattung: - S215A Servolenkung, drehzahlabhängig - S301A Diebstahlwarnanlage - S320A Entfall Modellschriftzug - S333 M TECHNIC SPORTPAKET - S339A Shadow-Line - S350A Wärmeschutzglas grün - S481A Sportsitze - S530A Klimaanlage - S562A Kartenleseleuchte - S570A Stärkere Stromversorgung - S663A Radio BMW Professional (C44) - S682A Fondsitzbank in Stoff - S704A M Sportfahrwerk - S708A M Sportlenkrad Leder Schöne Grüße Thies 0815bmw@gmx.de |