FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
 
Pawel: 335iT



















Hi, ich heisse Pawel und komme aus Polen. Das ist mein BMW E30 335i. Die Mehrheit den Änderungen hat der frühere Besitzer durchgefuehrt (vielen Dank und Grüsse an Tomek.

Die durchgefuehrte Aenderungen an dem Wagen sind:
Sperrdifferenzial 45%
Gewindefahrwerk KW, Federn vom E36 (wegen Mehrgewicht des Motors)
geschlitze Bremsscheiben, Ferodo Klötze
Querlenkerlager vom E36 M3 3.2

Motor von 2,5 auf 3,5 aus E34, Sinterkupplung -  polierte Ansaug- und Auslassknäle, Auspuffkrümmer von Supersprint, der restliche Auspuff von MK Motorsport Einzelanfertigung,  K&N Kit. Der Motor arbeitet mit Castrol TWS Motorsport.

Das Wagen  hat ein M-Technik II Paket  und den Standox Rainbow Autolack, die Embleme sind weg, weiterhin geschweisste Klinken und  Schlösser. Die Antenne wurde in den hinteren Teil des Daches verschoben. Die DTM Spiegel, Bi-Xenon sowie rote Heckleuchten runden das Aussenbild ab.

Die Recaro Sessel wurden  umgenäht mit cremefarbenden-schwarzen Leder ebenfalls die A-Säulen, der Mitteltunel, die Konsole, die Kopfstuetzen, der Handbremsbalg, der Handschuhkasten und unter dem Lenkrad. Der Himmel ist schwarz beschlagen. Innen gibt es noch das MOMO Millenium Evo Lenkrad,  die MOMO  Raptor Kugel, die MOMO Handbremselasche und die AC Schnitzer Pedale.

Kontakt zum Asphalt stellen Borbet A 9x16 mit TOYO 215/40 her.

Viele Grüße nach Deutschland.

Euer Pawel

drift@poczta.fm