FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
 
 
HARTGE H35-24 Export

Fahrzeug: original HARTGE H35-24
W09H35X08HBH06113
Motor: M88 330 PS
Auslieferungsdatum: 28.08.1987 (Autohaus Böhm Kelleners)
oxfordgrünmetallic
Getriebe: 5 Gang Sport (1. Gang unten links)
Differential: 2,91, 40% Sperre, Halterung modifiziert, Doppelaufhängung
Kardanwelle mit speziellem Gelenk vor Mittellager
Abgasanlage: Fächerkrümmer, Mitteltopf Ascona B400 Rennsport, Endtopf Audi S1 Quattro, einrohrig kurz vorm Mitteltopf (Original HARTGE)
ABS Hydrogerät umgebaut nach Beifahrerseite
Wisch-Wasch Behälter im Kofferraum, Scheinwerferreinigungsbehälter in ehem. Batteriefach
Batterie im Kofferraum
55 Liter Zusatztank im Kofferraum
HARTGE Bremsanlage 300 mm
Fahrwerk HARTGE/Bilstein Domstrebe, spezielle Stabis, Querlenker, 
HARTGE Tachometer 280 km/h
Klimaanlage, Servolenkung, eFh, Heckrollo, Wärmeschutzverglasung, 

Die H35-24 Modelle für Deutschland hatten 286 PS, für den Export wurde der Motor um 44 PS leistungsgesteigert (Verdichtung, Nockenwellen, Kopfbearbeitung). 
 

Weitere HARTGE Fahrzeuge besichtige und dokumentiere ich gern, Info an tino@e30.de