Fahrzeug: original HARTGE
H35-24
W09H35X08HBH06113
Motor: M88 330 PS
Auslieferungsdatum: 28.08.1987
(Autohaus Böhm Kelleners)
oxfordgrünmetallic
Getriebe: 5 Gang Sport (1.
Gang unten links)
Differential: 2,91, 40%
Sperre, Halterung modifiziert, Doppelaufhängung
Kardanwelle mit speziellem
Gelenk vor Mittellager
Abgasanlage: Fächerkrümmer,
Mitteltopf Ascona B400 Rennsport, Endtopf Audi S1 Quattro, einrohrig kurz
vorm Mitteltopf (Original HARTGE)
ABS Hydrogerät umgebaut
nach Beifahrerseite
Wisch-Wasch Behälter
im Kofferraum, Scheinwerferreinigungsbehälter in ehem. Batteriefach
Batterie im Kofferraum
55 Liter Zusatztank im Kofferraum
HARTGE Bremsanlage 300 mm
Fahrwerk HARTGE/Bilstein
Domstrebe, spezielle Stabis, Querlenker,
HARTGE Tachometer 280 km/h
Klimaanlage, Servolenkung,
eFh, Heckrollo, Wärmeschutzverglasung,
Die H35-24 Modelle für
Deutschland hatten 286 PS, für den Export wurde der Motor um 44 PS
leistungsgesteigert (Verdichtung, Nockenwellen, Kopfbearbeitung).
Weitere HARTGE Fahrzeuge
besichtige und dokumentiere ich gern, Info an tino@e30.de |