FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Alufelgen Melber 7x14 ET25

der mit den Längsträgern, Montag, 06.05.2024, 09:38 (vor 42 Tagen)

Guten Tag,

ich weiß nicht ob das hier richtig ist, aber in die Kleinanzeigen komme ich nicht rein.

Ich habe mich als Opel-Fahrer (wobei mir der E30 auch sehr gut gefällt) hier angemeldet um nach Felgen zu suchen, die vielleicht bei dem ein oder anderen im Lager schlummern könnten.

Gesucht werden 1-4 Alufelgen Melber 7x14 ET25.

Über Angebote würde ich mich freuen.

In der Opel-Szene bin ich bekannt wegen der von mir nachgefertigten vorderen Längsträger für Manta Ascona A B.

Freundlichen Gruß
Eckhard Schneider

Alufelgen Melber 7x14 ET25

msw68, Montag, 06.05.2024, 18:40 (vor 42 Tagen) @ der mit den Längsträgern

Du meinst die Kreuzspeichenfelgen ohne Nabendeckel und sichtbaren Schrauben?

Solche hatte ich mal als 6x13 auf einem E21.

Die habe ich für den E30 in 7x14 bisher noch nicht gesehen. Ich kann mich aber auch täuchen.

Du kannst vielleicht auch noch bei den Golf1 und Golf2 Jungs Erfolg haben. Die hatten, glaube ich, auch einen Lochkreis 4/100. Ich meine die die Autos, nicht die Jungs :-P

Avatar

Alufelgen Melber 7x14 ET25

BMWMartin @, Russland, Montag, 06.05.2024, 20:47 (vor 42 Tagen) @ der mit den Längsträgern

Hallo Ekke!

Mit dieser Größe wirst Du im E30 Lager nur durch Zufall auf Erfolg stoßen.
Der E30 wurde mt 14 Zoll als Standardgröße ausgeliefert und der nächstgrößere Schritt für die allermeisten Anbieter waren 15 Zoll Felgen, später 16 Zoll.
Wenn 14 Zoll, dann direkt in den Serienmaßen 6x14 etc.

Gruß

Martin

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.

powered by my little forum