FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Fächerkrümmer für Automatik

Marcel15 @, Osttirol, Dienstag, 30.04.2024, 09:14 (vor 48 Tagen)

Hallo,
Ich möchte einen Fächerkrümmer in meinen 325i einbauen (samt 200 zeller und Endschalldämpfer)
Wäre der von Friedrich Motorsport. Problem ist aber laut Beschreibung würde dieser nicht für Automatikmodelle passen. Hat jemand mal einen in einen Automatik eingebaut (ist das 4hp22)? Und wäre dieses dann eintragbar?

Fächerkrümmer für Automatik

charlie183 @, Karlsruhe, Dienstag, 30.04.2024, 10:53 (vor 48 Tagen) @ Marcel15

Hi

ich hab das zwar nicht eingebaut aber es wird Platzmässig eng da das Automatikgetriebe deutlich breiter ist als die Schaltgetriebe

Gruss Sven

Fächerkrümmer für Automatik

Edelschmiede @, Mittwoch, 01.05.2024, 21:24 (vor 46 Tagen) @ Marcel15

Habe mir seinerzeit einen Fächerkrümmer ohne Katalysatoren vom Hartge E30 H27 mit entsprechendem Gutachten mit Katalysatoren vom E36 328i bestückt. Dieser passt Plug&Play in jeden 325i mit Automatikgetriebe und steht nun zum Verkauf, da ich auf S50B32 umgerüstet habe. Die Emailadresse im Benutzerprofil ist aktiv.

Fächerkrümmer für Automatik

Edelschmiede @, Freitag, 03.05.2024, 20:22 (vor 45 Tagen) @ Edelschmiede

Deine Emailadresse im Benutzerprofil ist nicht aktiv und du hast keine weiteren Kontaktmöglichkeiten aufgeführt?

Fächerkrümmer für Automatik

Marcel15 @, Osttirol, Samstag, 04.05.2024, 10:38 (vor 44 Tagen) @ Edelschmiede

müsste jetzt aktiv sein

Fächerkrümmer für Automatik

Janosch @, Sonntag, 05.05.2024, 10:15 (vor 43 Tagen) @ Marcel15
bearbeitet von Janosch, Sonntag, 05.05.2024, 10:19

Der Luca aus dem Talk hatte mal einen an seinem Automatik Cabrio und hat den dann recht schnell wieder abgemacht: https://e30-talk.com/topic/208507-m20b28-zu-wenig-leistung/?do=findComment&comment=...

https://e30-talk.com/topic/55545-der-ich-hab-was-neues-thread/?do=findComment&comme...

powered by my little forum