FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Anzeige in Kleinanzeigen

_Schande_ @, BOH NRW, Samstag, 27.04.2024, 15:13 (vor 82 Tagen)

Mahlzeit.
hab jetzt schon ein paar mal versucht in den Kleinanzeigen eine Anzeige aufzugeben. Doch wird diese nicht angenommen bzw ist nicht sichtbar. Mit neuer email und Registrierung versucht aber leider kein Erfolg.
Kann Fotos hochladen,Text erstellen und die Reiter ausfüllen. Bei Abschluss bzw Anzeige aufgeben ist alles weg.Jemand eine Idee?

--
2Tür Limousine '89
2.0L

Anzeige in Kleinanzeigen

_Schande_ @, BOH NRW, Samstag, 27.04.2024, 18:33 (vor 82 Tagen) @ _Schande_

Hätte da ein Rep Satz um die Spiegeldreiecke (Pins und Feder aus dem 3D-Drucker) instand zu setzen. Bei interesse sonst gerne PN.

--
2Tür Limousine '89
2.0L

Avatar

Anzeige in Kleinanzeigen

Rotfuchs, Erkrath, Montag, 06.05.2024, 09:37 (vor 73 Tagen) @ _Schande_

Vielleicht ist die Antwort trivial, aber man muss angemeldet/eingelogt sein, um in Kleinanzeigen eine Annonce aufgeben zu können.

--
Es reicht nicht, einen buschigen Schwanz zu haben, man muss auch ein Fuchs sein!

Anzeige in Kleinanzeigen

_Schande_ @, BOH NRW, Montag, 06.05.2024, 10:27 (vor 73 Tagen) @ Rotfuchs

Tatsächlich hat's denn funktioniert die Anzeige aufzugeben. Durch erstellen der Anzeige in mehreren Schritten und Fotos einzeln hochladen funktionierte es dann. Ursache kenne ich nicht und umständlich war's auch. Aber das Ergebniss zählt. ;-)

--
2Tür Limousine '89
2.0L

powered by my little forum