FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Stabihalter bzw Lager VA bei S50 Umbau

dermichl83, Dienstag, 16.04.2024, 22:42 (vor 14 Tagen)

Hi Zusammen,

bin derzeit auf Lösungssuche - habe den S50 im E30 und habe als Stabihalter einer der älteren Varianten vom https://www.e30tv-shop.de/stabilisator-zubehör/

Seit einiger Zeit rappelt der Stabi da drin bei jeder Bodenwelle und Gewebeband rein setzen bringt nur kurz etwas. Die Stabihalter verschaffen etwas Platz zum Krümmer, so dass ich originale Halter vermutlich nicht fahren kann.

Hat hier jemand vielleicht noch Ideen, was ich machen könnte? Hab mal versucht Bilder zu mache.
[image]
[image]

Stabihalter bzw Lager VA bei S50 Umbau

Herbert_1980, Mittwoch, 17.04.2024, 18:22 (vor 13 Tagen) @ dermichl83

Hast du Zugriff auf CNC-Fräsen?

Ich würde die Radien die den Stabi lagern auf fräsen, und dann PTFE Lagerschalen einbringen.

powered by my little forum