FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

GTAS - Wer hat noch Kontakt

Patrick325ic, Montag, 25.03.2024, 08:25 (vor 33 Tagen)

Moin
Ja, GTAS Auspuffanlagen gibt es schon ein paar Jahre nicht mehr.

Hat hier jemand Kontakt zum Armin Stullmann oder kann diesen herstellen?
Vllt. hat auch jemand noch nen Stahl Endtopf von GTAS herumliegen und will diesen abgeben?

Alternativ:
Weiß jemand wie Armin den tiefen satten Klang hinbekommen hat?
Ich meine, Siebrohr, stramm etwas Stahlwolle drum und das ganze dann in die Birne hinein.

Avatar

GTAS - Wer hat noch Kontakt

BMWMartin @, Russland, Donnerstag, 28.03.2024, 20:47 (vor 30 Tagen) @ Patrick325ic

Im Prinzip ist es ganz einfach.

Ich habe vor vielen Jahren mal einen neuen GTAS- Topf in den Händen gehalten und alles was ich als Weltenbummler erkennen konnte, waren zwei Stück 2" Cherrybombs, mit starkem Blech zusammengeschweisst, ein paar Halter, großen 70er Endrohren und einer sehr (!) schönen Beschichtung.

Also.. Das Ding haste für kleines Geld selbst zusammengestellt und untem Auto.
Wie ein original GTAS auch, voll illegal.

Google Cherrybombs, wenn Du jetzt nur Bahnhof verstehst.
Ich habe von dem Topf auch noch Bilder, irgendwo. Ich war nämlich schon etwas perplex das es so eine leichte Sache war, die Leute zum Abfeiern zu bewegen.

Gruß

Martin

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.

Avatar

GTAS - Wer hat noch Kontakt

cw @, Berlin, Donnerstag, 28.03.2024, 21:10 (vor 30 Tagen) @ BMWMartin

Ich müsste auch noch ein paar Fotos haben, als Adrian in Flammersfeld den unter seinem Cabrio hatte … als er auf der Rampe vom Reisebus im Heck stand. :-D

--
Grüße .......Carsten

GTAS - Wer hat noch Kontakt

Patrick325ic, Freitag, 29.03.2024, 23:35 (vor 28 Tagen) @ cw

Moin
Wie gesagt, ich habe selber die Stahlvariante (Cherry Bomb).
Jedoch sind die 2015 in ein ESD Gehäuse eingezogen.

Bei meinem e23 habe ich im Endtopf die roten Cherry Bombs von eBay verbaut.
Aber ehrlich, nen Gtas würde am M30b35 deutlich besser klingen. Da gibt es etwas, was den unverwechselbaren Klang ausmacht.

Avatar

Bilder, leider nicht von Adrian, aber ...

cw @, Berlin, Montag, 01.04.2024, 15:00 (vor 26 Tagen) @ cw

er war schon auf der Rampe nur habe ich da wohl keine Bilder gemacht gehabt. :-|

(Bedenkt bitte das die digitalen Fotos älter sind als manche hier im Forum :-D )

Und für Tino auch noch eines .....


[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


[image]

--
Grüße .......Carsten

Bilder, leider nicht von Adrian, aber ...

ks90, Montag, 01.04.2024, 20:49 (vor 26 Tagen) @ cw

Bohhh das mit der Rampe und den 2 kleinen Unterstellböcken ist schon krass.
Wenn da was verrutscht stürzt der M3 möglicherweise auf die Seite. Das ist echt riskant!

Gruß Kai

--
[image]

Wie geil...

ChrisAS @, Köln, Montag, 08.04.2024, 09:50 (vor 19 Tagen) @ cw

Wer ist denn der Herr mit den Händen vor dem Gesicht?

[image]

Ich bin der Gegenüber...:-D

An die Aktion mit dem M3 aus dem Bus kann ich mich noch gut erinnern.

Gruß
Christian

Avatar

Wie geil...

cw @, Berlin, Montag, 08.04.2024, 11:06 (vor 19 Tagen) @ ChrisAS
bearbeitet von cw, Montag, 08.04.2024, 11:15

Moin,

könnte Gerd gewesen sein, der war ja mit der "gelben Sau" dort .... (denke das ist das passende Bild dazu).

[image]

[EDIT]
viel mir gerade ein .... Ist das lange her ..... 2000

[image]

War nicht schwer, waren ja kaum tourings da. :-D

--
Grüße .......Carsten

Avatar

Wie geil...

BMWMartin @, Russland, Mittwoch, 10.04.2024, 19:20 (vor 17 Tagen) @ ChrisAS

Denke auch das das Gert ist :-)

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.

Wie geil...

ChrisAS @, Köln, Donnerstag, 11.04.2024, 12:53 (vor 16 Tagen) @ BMWMartin

Denke auch das das Gert ist :-)

Irgendwie hatte ich ihn bei unserem letzten Treffen mit etwas längeren wenn auch lichteren Haaren abgespeichert. :-D

Die lebhafte Mimik könnte schon passen.:-)

Avatar

Bilder!

BMWMartin @, Russland, Freitag, 05.04.2024, 21:53 (vor 22 Tagen) @ BMWMartin

[image]

[image]

[image]

[image]

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.

Bilder!

Patrick325ic, Samstag, 06.04.2024, 00:53 (vor 21 Tagen) @ BMWMartin

Danke.
Das war hilfreich. Das Teil sieht von innen aus wie die eBay cherry Bombs.

Bilder!

Spiggy @, Ruhrgebiet, Donnerstag, 11.04.2024, 19:08 (vor 16 Tagen) @ Patrick325ic

So waren aber nur die Stahlpötte aufgebaut
Die Edelstahlvariante waren keine typischen Cherrybombs, ehr Rohrstücke
die zusammengeschweißt wurden
Die Edelstahlpötte waren auch nen bischen leiser als die Stahltöpfe.

[image]

Qualität war ok nur leider auch nicht eintragbar , habe es mehrerer male versucht...

--
[image]

GTAS - Wer hat noch Kontakt

ChrisAS @, Köln, Montag, 08.04.2024, 10:23 (vor 19 Tagen) @ Patrick325ic

Moin
Ja, GTAS Auspuffanlagen gibt es schon ein paar Jahre nicht mehr.

Hat hier jemand Kontakt zum Armin Stullmann oder kann diesen herstellen?
Vllt. hat auch jemand noch nen Stahl Endtopf von GTAS herumliegen und will diesen abgeben?

Alternativ:
Weiß jemand wie Armin den tiefen satten Klang hinbekommen hat?
Ich meine, Siebrohr, stramm etwas Stahlwolle drum und das ganze dann in die Birne hinein.

Hallo Patrick,

hatte mich vor ein paar Jahren nochmal mit dem Armin zum Benzintalk getroffen. Habe eine Handynummer, keine Ahnung ob die noch aktuell ist. Ich funke die mal an.

Viele Grüße,
Christian

GTAS - Wer hat noch Kontakt

Patrick325ic, Dienstag, 09.04.2024, 23:24 (vor 18 Tagen) @ ChrisAS

Danke ☺️

powered by my little forum