FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Grilltreffen 04.08-06.08

Roti, Montag, 05.06.2023, 20:46 (vor 325 Tagen)

moin !
wie im letzten jahr bereits kurz angeschnitten (https://e30.de/forum/index.php?id=46386) ...es geht nun tatsächlich los

termin steht und es haben sich bereits ne handvoll leute angemeldet die auch vor 20 jahren zu den ersten RGT waren

vielleicht gibts hier noch den einen oder anderen der lust hat wieder mitzumachen oder es immer mal vor hatte

platz für auto/camper/mopped und zelt ist vorhanden
voranmeldung muss sein , werd wie gewohnt einkaufen und dementsprechend die unkosten auf alle aufteilen , essen und getränke sind dann fürs wochenende gesichert ...allerdings wird für die breite masse eingekauft ....also vegan wird wohl nur als beilage oder tischdeko vorhanden sein ...veganen fleischersatz gibts nicht


am besten per mail anschreiben ...rotenmeer @ e30hamburg[.]de (bitte selbst zusammensetzen)

whatsappgruppe besteht ebenfalls

das treffen findet in 25572 büttel statt ...dank ohne nachbarn kann es also auch ruhig lauter werden ;)

powered by my little forum