FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Fahrzeugbesichtigung

Paule, Mittwoch, 24.05.2023, 19:12 (vor 309 Tagen)

Hallo erstmal ich bin neu hier im Forum.
Ich bin der Paul und komme aus Freiburg und wollte mir demnächst einen BMW E 30 zulegen. Ich habe nun ein Passendes Modell gefunden.
Da er allerdings in Bayreuth/Pegnitz steht und ich noch nicht so viel mit dem Autokauf zu tun hatte, wollte ich fragen ob eventuell jemand mit geschultem Auge von euch (natürlich gegen Aufwandsentschädigung) den kleinen mal unter die Lupe nehmen kann.
Nachrichten gerne per PN.
Sonnige Grüße auf Freiburg
Paul

Fahrzeugbesichtigung

bsce30, Freitag, 26.05.2023, 21:14 (vor 307 Tagen) @ Paule

Hallo Paul,

ich wohne ca. 60 km von Bayreuth entfernt. Ev. könnte ich die Besichtigung mal am Wochenende einrichten.

Bei Interesse schreibe mir einfach mal eine E-Mail an bscste@web.de mit weiteren Infos.

Gruß
Bernd

powered by my little forum