FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Federteller hinten

Aina, Samstag, 06.05.2023, 13:30 (vor 349 Tagen)

Ich möchte die Hinterachse etwas höher legen, da ich nach der Tieferlegung einen hängenden Po habe.
Ich habe irgendwo gelesen, dass man die Federteller vom E36 Compact verwenden kann.
Kann das jemand bestätigen? Oder einen anderen Vorschlag?

Avatar

Federteller hinten

BMWMartin @, Russland, Samstag, 06.05.2023, 14:29 (vor 349 Tagen) @ Aina

Schau' Dir mal die Federunterlagen vom E36 compact an, damit kommt man an der HA einfach höher.
Teilenummer 33 53 1 091 952

Wer handwerklich begabt ist, oder ein paar Maschinen hat, kann die Unterlagen auch abschleifen um die gewünschte Höhe zu realisieren, wenn die Unterlage zu hoch ist.

Gruß

Martin

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.

powered by my little forum