FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

e30 320i Kaufberatung

Alvar, Donnerstag, 27.04.2023, 19:09 (vor 364 Tagen)

Hallo zusammen

Ich möchte mir demnächst einen e30 320i zulegen, würde jedoch zuerst die Meinung von euch Kennern hören:

Mein Fahrerprofil:
- jährliche Fahrleistung 10'000-15'0000 km
- meist Alltagsfahrten (Einkaufen, zur Arbeit)
- Im Winter steht der Wagen in der Garage

Wie bereits oben beschrieben möchte ich das Auto im Alltag einsetzen, egal ob Regen oder Sonne. Das Auto wird im Originalzustand bleiben - Ich habe nicht vor, den Wagen zu tunen.

Nun, dass man beim e30 auf Rost achten muss, weiss ich. Aber wie sieht es denn mit der Technik aus? Was sollte ich bei einer Besichtigung eurer Meinung nach unbedingt prüfen?

Ich bin froh um möglichst viele Tipps und Ratschläge und bedanke mich bereits im Voraus bei euch allen.

Und jetzt wünsche ich euch allen noch einen angenehmen Abend!
Alvar

e30 320i Kaufberatung

Janosch @, Donnerstag, 27.04.2023, 19:36 (vor 364 Tagen) @ Alvar

Hallo,
im Nachbarforum gibt es eine Kauf Beratung für das Cabrio, das meiste davon kannst Du aber auch für die Limousine anwenden.

Kaufberatung Cabrio

Gruß
Jan

e30 320i Kaufberatung

e30-s50 @, Donnerstag, 27.04.2023, 23:18 (vor 364 Tagen) @ Alvar

Du hast doch bereits einen e30 320i welchen du gegen einen e28 tauschen könntest und zum Verkauf anbietest.
Weshalb möchtest du dir wieder einen 320i zulegen?

https://www.e30.de/forum/index.php?mode=entry&id=49357

e30 320i Kaufberatung

E30_S14_S38, Montag, 01.05.2023, 21:42 (vor 360 Tagen) @ e30-s50

Volltreffer - gut aufgepasst.

Da fragt man sich, ob die Gemeinschaft beschäftigt werden soll

Ich denke, die Zeit ist reif seine eigenen Entscheidungen fürs Leben zu treffen.

E30 im Alltag macht für mich gar kein Sinn mehr. Aber jeder wie er will.

powered by my little forum