FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wer liefert aktuell die besten Motorhalter für M30 Motor

SanAndres, Freitag, 20.01.2023, 09:58 (vor 434 Tagen)

Hallo,

mein Nachbar (65 Jahre) will in seinen VfL einen m30 b35 Baujahr 91 / 211 PS einbauen.
Hab ihn mal die Halter aus Aluguss von Tino gezeigt. Die wollte er natürlich sofort haben. Leider 10 oder 15 Jahre zu spät :)
Wer liefert aktuell überhaupt noch welche, und welche sind die besten?

Danke

Wer liefert aktuell die besten Motorhalter für M30 Motor

polobob335i @, Weinstadt, Freitag, 20.01.2023, 10:48 (vor 434 Tagen) @ SanAndres

Kannst du von mir bekommen. Die Halter entsprechen dem letzten Stand mit denen von Tino. Also für die Verwendung mit dem Schmiedmann-FK. Passt natürlich auch mit den Gußkrümmern.

--
Gruß René

[image]

Wer liefert aktuell die besten Motorhalter für M30 Motor

polobob335i @, Weinstadt, Freitag, 20.01.2023, 16:39 (vor 434 Tagen) @ polobob335i

[image]

--
Gruß René

[image]

Wer liefert aktuell die besten Motorhalter für M30 Motor

BMWilli, Samstag, 21.01.2023, 22:26 (vor 433 Tagen) @ SanAndres

Hallo,

mein Nachbar (65 Jahre) will in seinen VfL einen m30 b35 Baujahr 91 / 211 PS einbauen.
Hab ihn mal die Halter aus Aluguss von Tino gezeigt. Die wollte er natürlich sofort haben. Leider 10 oder 15 Jahre zu spät :)
Wer liefert aktuell überhaupt noch welche, und welche sind die besten?

Danke

Moment... Tino hatte Halter aus Aluguss?!

Gibts davon noch Bilder?

Avatar

Wer liefert aktuell die besten Motorhalter für M30 Motor

esgey, Samstag, 21.01.2023, 22:41 (vor 433 Tagen) @ BMWilli

Ich meine die waren nicht von Tino.
Da hatte jemand die Alpina Halter abgeformt und nachgegossen.
Hab mal irgendwann in Paaren-Glien einen Satz zum Verkauf gesehen, lag glaube bei einem E21 in der Frontscheibe mit Verkaufsschildchen.

Avatar

Wer liefert aktuell die besten Motorhalter für M30 Motor

BMWMartin @, Russland, Sonntag, 22.01.2023, 10:23 (vor 432 Tagen) @ BMWilli

Hab' noch was altes auf'm Speicher.

Die waren aber nur für die alten Blöcke.

Gruß

Martin

[image]

[image]

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.

Wer liefert aktuell die besten Motorhalter für M30 Motor

polobob335i @, Weinstadt, Sonntag, 22.01.2023, 13:14 (vor 432 Tagen) @ BMWMartin

[image]

Geiel! ;-)

--
Gruß René

[image]

Avatar

Wer liefert aktuell die besten Motorhalter für M30 Motor

tino335i @, Sonntag, 22.01.2023, 16:09 (vor 432 Tagen) @ polobob335i

Diese Halter könnte ich sicher noch vermitteln. Nur für die alten Motoren passend. Das Gußverfahren ist deutlich teuer geworden, denke da liegen wir mittlerweile bei fast dem doppelten Preis für damals, also eher bei 350-400 je Satz.

[image]

mfg tino

powered by my little forum