FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Einspritzdüsen spritzen dauerhaft, wo liegt das Problem?

baharbayram, Dienstag, 08.11.2022, 22:13 (vor 527 Tagen)

Hi Leute,
mein E30 318i M10 Baujahr 1986 hat folgendes Problem. Er springt nicht mehr an. Ich habe alles überprüft und dann ist mir aufgefallen, dass die Einspritzdüsen DAUERHAFT spritzen, und zwar alle gleichzeitig. Wie müsste das normalerweise sein?
Und weiß jemand, woran das liegt? Ich tippe auf das Steuergerät, will aber keines kaufen, bevor ich mir sicher bin.
Mit freundlichen Grüßen
Bahar

Avatar

Einspritzdüsen spritzen dauerhaft, wo liegt das Problem?

esgey, Mittwoch, 09.11.2022, 17:38 (vor 526 Tagen) @ baharbayram

Dann steck doch mal das Steuergerät ab!
Besteht das Problem weiterhin, zieh die Stecker der ESV mal ab!
Besteht es dann immer noch, kleben die ESV.
Ist es dann weg, hat die Masseleitung(en) zu den ESV einen Kurzschluß nach Masse.

powered by my little forum