FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hochwertige Fußmatten für E30 Cabrio gesucht

Oldi.01!, Freitag, 22.07.2022, 09:30 (vor 643 Tagen)

Hallo zusammen, ich suche aktuell gute Fußmatten für mein E-30 Cabrio. Kann da jemand von euch aus Erfahrung etwas empfehlen bzw. hat bereits Erfahrung gesammelt. Bin für jeden Tipp dankbar - vielen Dank

Hochwertige Fußmatten für E30 Cabrio gesucht

Tomcat, Freitag, 22.07.2022, 10:42 (vor 643 Tagen) @ Oldi.01!

Hallo, habe mir zuletzt neue originale Fußmatten gekauft. Ich weiß gar nicht mehr bei welchem Shop die da im Angebot waren, könnte ich aber nachschauen. Gibt es z.B. auch bei FMW.

Grüße
Tomcat

--
[image]

Hochwertige Fußmatten für E30 Cabrio gesucht

Oldi.01!, Freitag, 22.07.2022, 12:58 (vor 643 Tagen) @ Tomcat

Wenn du zufrieden bist kannst du gerne mal nachschauen, es geht mir um Qualität und Paßgenauigkeit, sie sollten auch nicht hin und her rutschen. Vieleicht hast du ja noch die Adresse zur Hand und kannst mir in etwa den Preis nennen den du damals bezahlt hast. Wenn du meinst das die ok sind bestell ich mir gerne einen Satz. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Avatar

Hochwertige Fußmatten für E30 Cabrio gesucht

M-Tech II @, Hamburg, Freitag, 22.07.2022, 16:57 (vor 642 Tagen) @ Oldi.01!

Hochwertige Fußmatten für E30 Cabrio gesucht

brosem3, Freitag, 22.07.2022, 17:26 (vor 642 Tagen) @ M-Tech II

ich hab meine bei BMW gekauft waren glaube 150€ für den satz

Hochwertige Fußmatten für E30 Cabrio gesucht

Oldi.01!, Freitag, 22.07.2022, 19:00 (vor 642 Tagen) @ brosem3

Das ist zwar viel Geld, ich habe meine Matten, die ich nun erneuern möchte, mittlerweile 36 Jahre im Cabrio welche original von BMW sind, also nichts schlechtes. Daher werde ich mal schauen was BMW noch im Programm hat. Soweit mir bekannt ist müssten die originalen ein BMW-Emblem auf der Fahrerfußmatte eingenäht haben. Danke für die Info, sollte jemand eine gute Alternative kennen einfach mal melden. Danke

Hochwertige Fußmatten für E30 Cabrio gesucht

Tomcat, Samstag, 23.07.2022, 11:42 (vor 642 Tagen) @ Oldi.01!

Also ich habe meine originalen Fußmatten vor einem guten Jahr beim Hubauer bestellt. Haben 102,- € gekostet. Und ja sie haben ein BMW Emblem auf der Matte vom Fahrerfußraum.

--
[image]

Hochwertige Fußmatten für E30 Cabrio gesucht

KMME30 @, Göttingen, Freitag, 22.07.2022, 21:29 (vor 642 Tagen) @ Oldi.01!

Hochwertige Fußmatten für E30 Cabrio gesucht

Oldi.01!, Sonntag, 24.07.2022, 10:20 (vor 641 Tagen) @ KMME30

Hallo zusammen

ich habe mir nun einen Mattensatz bei der Mattenmanufaktur bestellt, so wie ich sehen konnte werden die Teile handwerklich hergestellt und in München verarbeitet. Die Preise finde ich absolut ok, ich denke dass die Qualität hochwertig sein sollte und gebe euch ein Fedback sobald sie eintreffen. Viele Dank für die zahlreichen Tipps...

Hochwertige Fußmatten für E30 Cabrio gesucht

andyfeld, Sonntag, 24.07.2022, 22:49 (vor 640 Tagen) @ Oldi.01!

So wie das sehe sind die ohne Fixierung ...

powered by my little forum