FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Ist der M3 nicht vom Forum hier?

cabtouri68 @, Koblenz, Montag, 13.06.2022, 10:51 (vor 683 Tagen)
bearbeitet von cabtouri68, Montag, 13.06.2022, 11:08

8000 RPM im M3 E30 HARTGE mit ca.260Ps Radleistung 190Ps

ab 48:30min Marco Halle 77 bis 57:20min

Noch schöne BBS RS drauf perfect, trotz der Farbe

Ist der M3 nicht vom Forum hier?

mwrichter @, Hamburg, Dienstag, 14.06.2022, 19:23 (vor 682 Tagen) @ cabtouri68

Was gibt es gegen dieser Farbe einzuwenden ?
Sind BBS Felgen auf einem E30, mittlerweile nicht etwas langweilig?

Habe meine BBS LM deswegen runtergemacht, weil Gefühl bei jedem Treffen alle BBS drauf haben !

Gruß

--
BMW E30 M3

Ist der M3 nicht vom Forum hier?

polobob335i @, Weinstadt, Dienstag, 14.06.2022, 20:13 (vor 682 Tagen) @ mwrichter

Sollte man sich nicht sein Auto so gestalten wie man es selber möchte!? Also sollte es doch auch egal sein wer welche Felgen fährt!? BBS geht halt immer. Und die LeMans passen auf einen M3 nun mal wie Arsch auf Eimer. Die RS natürlich ebenso. :-D
Oder sind die Balls so klein das man nicht zu seiner Karre steht!? :-P

--
Gruß René

[image]

Ist der M3 nicht vom Forum hier?

E30_S14_S38, Dienstag, 14.06.2022, 22:29 (vor 682 Tagen) @ polobob335i

Wie das so mit den Eiern ist haben wir ja in den letzen beiden Jahren wunderbar vorgeführt bekommen.


Ich entscheide auf meinem Auto eher technische Sicht, die Oz Hartge sind einfach besser als die RS. Leichter, stabiler, besserer Rundlauf ab Werk und höherer Glanzgrad (nach meinen gesammelten Erfahrungen)

powered by my little forum