FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

BBS Kreuzspeiche Felgenschloss

E30Cabrio320i, Freitag, 20.05.2022, 16:38 (vor 678 Tagen)

Moin Freunde,

ich überlege seit einiger Zeit, mir Felgenschlösser für meine Kreuzspeichen zu besorgen.
Hat einer Tipps, was bestimmte Marken oder spezielle Modelle angeht?
Oder langt da die Standard BMW Schlösser (ETK: 36136786419)?
Danke Euch im Voraus!

Beste Grüße

BBS Kreuzspeiche Felgenschloss

hel, Dienstag, 24.05.2022, 12:32 (vor 674 Tagen) @ E30Cabrio320i

die von BMW angebotenen Schlösser mit Schlüsseln funktionieren auch, habe davon 2 Sätze in Verwendung gehabt, mittlerweile verwende ich die nicht mehr da aus meiner Sicht die Autos gut verwahrt stehen.

BBS Kreuzspeiche Felgenschloss

E30Cabrio320i, Dienstag, 24.05.2022, 13:15 (vor 674 Tagen) @ hel

Danke für die Anwort. Hast du die Sätze noch zuhause und würdest die eventuell verkaufen? Ich habe nämlich keine Seite gefunden, die noch die Radschraubensicherungen mit Schlüssel verkauft.
Danke im Voraus.
Beste Grüße

BBS Kreuzspeiche Felgenschloss

hel, Dienstag, 24.05.2022, 15:10 (vor 674 Tagen) @ E30Cabrio320i

ja sind noch da mit Schlüssel

schick mal eine PN mit Mail, dann kann es weitergehen

BBS Kreuzspeiche Felgenschloss

E30Cabrio320i, Donnerstag, 02.06.2022, 18:54 (vor 665 Tagen) @ hel

Ich weiß leider nicht, wie man hier im Forum eine PN schreibt aber meine Email:
eggsplorer02@gmail.com

powered by my little forum