FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bezugsquelle für hochwertigen Benzinschlauch

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Sonntag, 01.05.2022, 15:57 (vor 697 Tagen)

Habt ihr eine vernünftige Bezugsquelle für Qualitativ hochwertigen und haltbaren Benzinschlauch (der normale 7/13)?
Hab gerade mal wieder den Fall, Auto aus dem Winterschlaf holen, Schläuche vor 2 oder maximal 3 Jahren erneuert und jetzt ist einer wieder irgendwo defekt so das es tropft. In dem Fall ist das auch mit schön Arbeit verbunden da überall ran zu kommen.

Hab so einen Fall letztes Jahr schon gehabt, gutes Jahr gehalten und dann total voll Risse und Undicht das Teil.
Und da lag es auch nicht an irgendwelchen Hitzeeinwirkungen, war an der Bodengruppe jenseits von Wärmequellen.
Darf ja eigentlich nach so kurzer Zeit nicht passieren sowas, wurde ja genau als dafür geeignet verkauft.

Viele Grüße
Andreas

--
www.e30-fulda.de

Bezugsquelle für hochwertigen Benzinschlauch

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Sonntag, 01.05.2022, 17:52 (vor 697 Tagen) @ Andreas-FD

ich habe hier noch einen alten Beitrag von mir gefunden.


alter Beitrag


Aufgrund der Beiträge würde ich jetzt den aus dem Link bestellen:
gibt es damit gute Erfahrungen?

Schlauch

was sagt ihr dazu?
Sollte ich damit hoffentlich Ruhe bekommen?
Dieser soll an einem S50B30 im Bereich unter den Drosseln verbaut werden.
Beim letzten Beitrag hatte ich den leider schon andere verbaut und heute beim ersten Start dieses Jahr hat es leider wieder getropft.

dann allen noch einen schönen 1. Mai


Viel Grüße
Andreas

--
www.e30-fulda.de

Avatar

Bezugsquelle für hochwertigen Benzinschlauch

BMWMartin @, Russland, Sonntag, 01.05.2022, 21:13 (vor 697 Tagen) @ Andreas-FD

... und wie ich damals schon schrieb...

FPM führt Dich ins GloryHole ;-)

Den kannst Du nehmen, so wird's was.

Gruß

Maritn

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.

Bezugsquelle für hochwertigen Benzinschlauch

Arntz325IC, Montag, 02.05.2022, 07:33 (vor 696 Tagen) @ BMWMartin

Den habe ich auch vor 2 Wochen montiert.
Noch dicht :-D

powered by my little forum