FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

@Tino350i / Levella V12 Projekt

e30-s50 @, Mittwoch, 27.04.2022, 21:36 (vor 729 Tagen)

Avatar

@Tino350i / Levella V12 Projekt

tino335i @, Donnerstag, 28.04.2022, 17:37 (vor 728 Tagen) @ e30-s50

Aus gegebenem Anlass:

Der "Tino350i" ist nicht der "Tino von e30.de und 300mm.de"

mfg Tino

@Tino350i / Levella V12 Projekt

Tino350i, Samstag, 30.04.2022, 16:53 (vor 726 Tagen) @ e30-s50
bearbeitet von Tino350i, Samstag, 30.04.2022, 17:33

Ja, schon richtig. Das war meiner. Ich hoffe den mal laufen zu sehen. Bin nie dazu gekommen, den fertig zu machen/machen zu lassen. Er ging leider in absolut unwissende Hände (wie mein Cabrio 335i auch). Das habe ich aber zurück gekauft, lasse den grade intensiv richten (mehr als nur Service machen). Was halt so zu tun ist, wenn der Umbau auf 3,5L schon wieder 15-16 Jahre her ist. Anschliessend wird das 335i Cabrio verkauft, hoffentlich in gute Hände gehen. Der Erlös fließt in dieses wunderschöne Stück...

[image]


[image]


In dieser Karre bin ich mit meinen ab 05.05.22 mit meinen dann 51 Lenzen wesentlich authentischer meine ich :-D . Sch...ss auf den Verbrauch, muß Spass machen. Und damit Cruisen ist auf jeden Fall entspannender. Das ist ein Ford Galaxie BJ 1961 V8 5,8L Club Victoria. Ab Montag läuft er wieder, die Benzinpumpe hat schlapp gemacht. Irre, wie günstig die Technikteile für die Amis sind. Da kannst die Restkohle in den Sprit investieren ;-) .

Grüßle, Tino

PS: Wer Interesse an einem wirklich gut erhaltenen 91er 335i Cabrio hat kann sich melden. Der Motor wurde damals revidiert, hat jetzt so um die 20.000km runter. Rest-Infos bei Interesse/Kontakt

PPS: Wenn jemand weiß, der mir die Chromteile wieder richten könnte, wäre ich sehr dankbar. Die bekommste selbst in den Staaten nicht mehr oder sehr sehr schwer. Der Rost hat die Stoßstangen teilweise schon arg angegriffen, möchte die wieder sauber restauriert haben. Das Auto ist komplett, es fehlt wirklich nicht eine einzige Leiste. Toll! H-Kennzeichen und TÜV ist drauf, werde den noch vor meinem Geburtstag angemeldet haben.

Grüße Tino

@Tino350i / Levella V12 Projekt

e30-s50 @, Sonntag, 01.05.2022, 19:03 (vor 725 Tagen) @ Tino350i

Hammer Wagen, macht bestimmt total Spaß damit zu fahren.

powered by my little forum