FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kabelbaum Stecker Frage

Stefan, Montag, 25.04.2022, 12:36 (vor 726 Tagen)

[image]
Servus,
Hab ein kleines Problem mit der Zuordnung der Stecker.
Die 2 blauen sind klar.Blinker und Nebel.
Der schwarze unten hat bei Zündung an sofort 12v Anliegen. Sollte eigentlich Hupe sein.
Und vom oberen Stecker hab ich kein Plan wo der hin soll.
Auf dem Bild handelt es sich um die linke Seite.
Rechte Seite ist genau so.Auf schwarzem Stecker liegen 12v an bei zündung an.
Der schwarze Runde Stecker gibt es auf der rechten Seite nicht.
Hab das Auto leider nicht zerlegt das ich sagen könnte was Sache ist.
Danke schön mal für die Hilfe.
Gruß Stefan

Avatar

Kabelbaum Stecker Frage

RetroE30, Montag, 25.04.2022, 13:08 (vor 726 Tagen) @ Stefan

Laut E30-Talk hat der NFL am Bremsbelüftungskanal einen Anschluss für den Außentemperaturfühler. Ob das der Stecker sein soll, weiß ich nicht. Hab den Stecker noch nie gesehen und ihn bei mir auch noch nicht entdeckt, falls ich ihn haben sollte.


Hier ein Bild vom Lüftungskanal (Nr. 2/5):

[image]


Würde mich aber interessieren, wo ich diesen Temperaturfühler herbekomme, wenn das der "Stecker" sein sollte.

Gruß

--
Immer wieder was Neues

Kabelbaum Stecker Frage

Vollpese, Montag, 25.04.2022, 13:16 (vor 726 Tagen) @ RetroE30

Beim VFL sieht der Stecker des Tempfühlers so aus:

[image]

Könnte also hinkommen.

Kabelbaum Stecker Frage

Stefan, Montag, 25.04.2022, 14:04 (vor 726 Tagen) @ Stefan

Steckeranschluss Temp.fühler könnte passen..
Allerdings ist es ein NFL.

Avatar

Kabelbaum Stecker Frage

esgey, Montag, 25.04.2022, 20:26 (vor 726 Tagen) @ Stefan

Der runde Stecker ist für den Kabelsatz Scheinwerferreinigungsanlage.
Hast du nicht, deswegen ist er leer.

Kabelbaum Stecker Frage

Vollpese, Dienstag, 26.04.2022, 09:03 (vor 725 Tagen) @ esgey

Also würde an dem runden Stecker ein Kabelbaum angeschlossen werden, der zu den beiden Doppelscheinwerfer geht und dort die Wischer ansteuert?

Avatar

Kabelbaum Stecker Frage

esgey, Dienstag, 26.04.2022, 20:48 (vor 725 Tagen) @ Vollpese

Also würde an dem runden Stecker ein Kabelbaum angeschlossen werden, der zu den beiden Doppelscheinwerfer geht und dort die Wischer ansteuert?

jop

powered by my little forum