FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

BMW Business CD II - CD43 Reparatur ?

e30ronny ⌂ @, Hannover, Donnerstag, 20.01.2022, 13:16 (vor 799 Tagen)

Mein Radio Business CD hat Pixelfehler, welche ich gern loswerden möchte. Ist jemand im Forum, der die Geräte repariert oder Ersatzteile anbietet ?

Meine Idee, auf den einschlägigen Seiten ein Ersatzradio dieses Typs zu finden, hat sich nach der Preissichtung zerschlagen. Ist in den Geräten Gold verbaut oder weshalb gehen die Preise gerade durch die Decke ?

[image]

--
[image]

Avatar

BMW Business CD II - CD43 Reparatur ?

BMWMartin @, Russland, Freitag, 21.01.2022, 06:52 (vor 798 Tagen) @ e30ronny

M8-Enzo@freenet.de

Er ist schon seit Jahren mit Displayreparaturen im BMW- Sektor unterwegs.
Ich war bereits drei mal Kunde und stets zufrieden.

Radiopreise sind stark gestiegen seit es P&P Interfaces gibt über die man die alten Dingern mit MP3 und Bluetooth versorgen kann.
Ansonsten natürlich noch der übliche Mix aus Spekulation, Alter der Geräte, Träumerei und Youngtimer/16V/HARTGE/M3/SCHNITZER.

Gruß

Martin

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.

Avatar

BMW Business CD II - CD43 Reparatur ?

318is-fahrer @, Freitag, 21.01.2022, 12:09 (vor 798 Tagen) @ BMWMartin

Ansonsten natürlich noch der übliche Mix aus Spekulation, Alter der Geräte, Träumerei und Youngtimer/16V/HARTGE/M3/SCHNITZER.


Hey, irgendjemand hört bestimmt noch CD :-D

Avatar

Sehr geistreicher Beitrag ....

e30ronny ⌂ @, Hannover, Freitag, 21.01.2022, 12:36 (vor 798 Tagen) @ 318is-fahrer

... der hilft mir bestimmt.

--
[image]

Avatar

BMW Business CD II - CD43 Reparatur ?

e30ronny ⌂ @, Hannover, Freitag, 21.01.2022, 12:35 (vor 798 Tagen) @ BMWMartin

Danke,
werde ich mal anmailen.

--
[image]

Avatar

BMW Business CD II - CD43 Reparatur ?

BMWMartin @, Russland, Freitag, 21.01.2022, 16:34 (vor 798 Tagen) @ e30ronny

Gut bei M8-Enzo ist:

Er erklärt alles!
Alles.
Und Er sagt auch, dass eine Reparatur nur kurz halten kann, weil das Material schon stark beschädigt ist. Gerade wenn er keine Teile mehr hat, die neu oder in gutem Zustand sind sondern deine (eventuell!) schlechten Alten nehmen muss.

Ich bin, wie schon gesagt, sehr zufrieden mit Service und Qualität

Gruß

Martin

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.

powered by my little forum