FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

LS vorne ohne Verstärker

Marcel15, Sonntag, 14.11.2021, 18:06 (vor 72 Tagen)

Hallo. Ich möchte in meinem E30 vorne neue Lautsprecher verbauen (da die alten den Geist aufgegeben haben), aber ohne einen Verstärker verwenden zu müssen. Welche Lautsprecher muss man dann verwenden damit dies anständig funktioniert bzw. welche Marke+Modell wäre zu empfehlen? Ein kleiner Subwoofer steht im Kofferraum mit Kondensatoren Verstärker usw. Ich möchte deshalb keinen Verstärker für die Normalen Lautsprecher da ich keine Kabel zu der Batterie legen möchte da die ja im Kofferraum ist. (ist mir zu umständlich)
lg

LS vorne ohne Verstärker

Minime, Sonntag, 14.11.2021, 20:29 (vor 72 Tagen) @ Marcel15

Leicht OT

Hab den Pioneer GM-D1004 an der Werksverkabelung (mit ISO Adapter) dran und hinter dem unteren Ablagefach verstaut. In Verbindung mit Eton 130.2 hört sich das ganz angenehm an. Ohne den Verstärker am Werksradio war das nichts. Wollte auch keine zusätzlichen Kabel von der Batterie ziehen, stehe aber auch nur auf angenehmen Klang und keine Krawallorgien.

Vielleicht eine Option für dich, auch in Verbindung mit anderen LS

powered by my little forum