FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Wer kennt sich mit BBS RS aus?

Sebastian///M3 @, Montag, 08.11.2021, 10:42 (vor 278 Tagen)

Ich bin auf der Suche nach einem 1,5" Aussenbett 34 Loch passend für den 16" Stern bei 17" Felgendurchmesser, bei dem die Fläche, in der die Schrauben eingebracht werden, nicht so unsagbar groß ist...oder gibts da nichts anderes?

[image]

Wer kennt sich mit BBS RS aus?

Herbert_1980, Montag, 08.11.2021, 11:30 (vor 278 Tagen) @ Sebastian///M3

Ja, gibt es in guter Qualität von SRR-Hardware aus UK.
Von Felgenfuchs gibt es auch welche, sind aber von der Optik her nicht schön.

Wer kennt sich mit BBS RS aus?

E30_S14_S38, Montag, 08.11.2021, 13:30 (vor 278 Tagen) @ Herbert_1980

Hallo Herbert,

Interessant - kannst du was zum Basis Material bzw Härte sagen? Die China Produktionen sind ja nicht der Hit. Leider steht dort nicht ob das nicht der identische Abklatsch ist. Kannst du dazu was sagen ?

Gruß

Wer kennt sich mit BBS RS aus?

Herbert_1980, Montag, 08.11.2021, 15:14 (vor 278 Tagen) @ E30_S14_S38

Ich habe bereits bei denen selbst gekauft, haben super Qualität.
Glanzgrad ebenso sehr gut. Ich fahre gerne mal etwas "sportlicher" dennoch ist bis Dato
noch kein Bett krumm oder ähnliches

Wer kennt sich mit BBS RS aus?

ks90, Dienstag, 09.11.2021, 08:10 (vor 277 Tagen) @ Herbert_1980

Und bei Felgenfuchs ist die Ventilstellung anders als original, dafür wirklich günstig und die lassen sich auch perfekt herrichten. Hatte dort auch schon bestellt.

Gruß Kai

--
[image]

Avatar

Wer kennt sich mit BBS RS aus?

juergen elsner @, Montag, 08.11.2021, 13:04 (vor 278 Tagen) @ Sebastian///M3

Hallo,
versuch es doch mal hier!

Felgen-Garage Roland Gunz
Obere Dorfstr. 17
97258 Hemmersheim
09335 808977

Viel Erfolg

Grüße aus dem Oberbergischen

Avatar

Wer kennt sich mit BBS RS aus?

juergen elsner @, Montag, 08.11.2021, 17:57 (vor 277 Tagen) @ juergen elsner
bearbeitet von juergen elsner, Montag, 08.11.2021, 18:07

Hallo nochmal!
Es gibt da noch die Fa. Tramont

Christine JACQUET
icjacquet.tramont@orange.frn

Habe mir da auch mal Betten gekauft, allerdings für gleichnamige Felgen.
Muss man nachfragen, ob die auch die Maße für BBS fertigen können oder haben und zu welchem Preis.

[image]

Grüße aus dem Oberbergischen

Avatar

Vielen Dank für die Tips

Sebastian///M3 @, Dienstag, 09.11.2021, 12:37 (vor 277 Tagen) @ Sebastian///M3

Bestelle jetzt mal bei dem SRR Shop in UK Innen und Aussenbetten

LG

Vielen Dank für die Tips

Herbert_1980, Dienstag, 09.11.2021, 12:48 (vor 277 Tagen) @ Sebastian///M3

Nur als Tipp, die Betten fallen alle "sehr breit" aus, da bei der Breite die äußere "Nase" nicht inkludiert ist, da kannst jeweils locker 10mm dazu rechnen.

Zudem ist leider wieder Zoll zu entrichten. :-(

powered by my little forum