FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

V8 Druckschlauch Servo

Rene, Freitag, 29.10.2021, 17:35 (vor 88 Tagen)

Hallo zusammen,

Ich würde gerne den Druckschlauch für meine Servo fertigen lassen. Es wird die m60 Pumpe mit einem e36 Lenkgetriebe verbunden.

Kann mir jemand den Innendurchmesser des Schlauches nennen? Ich würde ungern meinen alten Schlauch zerschneiden um das herauszufinden.

Danke und Gruß
René

Avatar

V8 Druckschlauch Servo

esgey, Freitag, 29.10.2021, 17:42 (vor 88 Tagen) @ Rene

Die meisten Leute, die sich den Druckschlauch haben fertigen lassen, haben starke Geräusche.
Der vom E36 6Zyl. passt normalerweise.

V8 Druckschlauch Servo

Rene, Freitag, 29.10.2021, 18:15 (vor 88 Tagen) @ esgey

Beim e36 gibt es zwei verschiedene Schläuche im 6zyl.
Scheint aber sehr viel Biegerei zu sein um den reinzubekommen.

Oder soll der gut passen?

Kommen 8mm Innendurchmesser bei dem Schlauch hin?

Danke und Gruß

V8 Druckschlauch Servo

Tom330CI, Sonntag, 31.10.2021, 09:44 (vor 86 Tagen) @ Rene

Wenn du dir einen anfertigen lässt, dann achte drauf dass du mindest 8mm innendurchmesser bekommst. Meistens haben die universal Anschlüsse nur 6mm.

V8 Druckschlauch Servo

Rene, Dienstag, 02.11.2021, 08:29 (vor 84 Tagen) @ Tom330CI

Danke! Sind es original 8mm oder größer?
Meinst du den Innendurchmesser der Ringverbinder oder des Schlauches?

V8 Druckschlauch Servo

Tom330CI, Sonntag, 07.11.2021, 08:13 (vor 79 Tagen) @ Rene

Beide

powered by my little forum