FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

IS Lippe

MarcusP, Montag, 25.10.2021, 19:27 (vor 85 Tagen)

Hallo zusammen,

jemand damit schon Erfahrung gemacht?

https://www.kaufland.de/product/323157945/?kwd=&source=pla&sid=24519253&gcl...

Beste Grüße!

MarcusP

IS Lippe

DaveDigger, Montag, 25.10.2021, 20:50 (vor 85 Tagen) @ MarcusP

Hallo Marcus,

ich habe letzte Woche den hier erhalten:

https://www.dm-autoteile.de/Frontspoiler-Lippe-vorne-Spoiler-unten-Schwarz-82-94-passen...

Ich denke, dass ist der gleiche Hersteller und steht dem Original kaum nach. BMW Logo ist natürlich nicht drauf, dafür aber die BMW E-Teilnummer. Scheint gefühlt etwas leichter zu sein. Kann aber im Vergleich zum Vorhandenem auch an fehlendem Spachtel und Lack liegen. ;-)

Gruß
Dave

Avatar

IS Lippe

318is-fahrer, Dienstag, 26.10.2021, 07:37 (vor 85 Tagen) @ MarcusP

Ich hab so einen Frontspoiler aus der Bucht gekauft. unter 40 Euro inkl. Versand.
Es war wohl aus einer alten BMW Form. Da waren noch die ganzen Produktionsstempel von BMW drin, und zusätzlich der chinesische.

Das Material ist dem originalen ABS sehr nah, minimal härter würde ich sagen. Gußgrate sind ggfs. mit einem scharfen Messer zu entfernen.

Habe das Teil selbst grundiert und lackiert. Hat einwandfrei gepasst.

IS Lippe

HAPPI, Donnerstag, 28.10.2021, 20:43 (vor 82 Tagen) @ MarcusP

wer hätte vor 20 Jahren in diesem Forum dran gedacht, eine IS-Lippe bei Kaufland zu finden....


:-|

Avatar

IS Lippe

BMWMartin @, Russland, Freitag, 29.10.2021, 11:16 (vor 82 Tagen) @ HAPPI

Da hast Du recht, aber immerhin muss man sich bei der Qualität (hatte auch schon ein Exemplar, echt gut) und dem Preis

a) nicht mehr mit zerdonnerten, x mal lackierten Gebrauchtteilen für zuviel Geld rumschlagen

b) wird weniger geklaut

c) wenn doch, ist der Verlust verschmerzbar

d) ist auch ein Defekt nicht mehr so schlimm

Gruß

Martin

--
E30 M3 Repliken, Carbonteile, Motorumbauten, Support für M- Fahrzeuge und Motoren

www.car-evolution.de

powered by my little forum