FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Federunterlagen Vorderachse 20mm

Marcel15, Dienstag, 21.09.2021, 11:49 (vor 919 Tagen)

Hallo zusammen!
Ich möchte meinen 325i Automatik vorne Höher legen (aus diversen gründen, tieferlegung zu tief hust hust).
Jetzt habe ich auf Ebay Federunterlagen der marke Chasma gefunden. Sollten laut verkäufer 20mm vorne aufbauen. Hat jemand so etwas ähnliches verbaut. Ist es eine gute zwischenlösung für ein paar Monate?
vielen dank im voraus

Avatar

Federunterlagen Vorderachse 20mm

BMWMartin @, Russland, Dienstag, 21.09.2021, 19:05 (vor 919 Tagen) @ Marcel15

Sicherer funktioniert eine Höherlegung mit einer Beilage zwischen Dom und Domlager.

Mit den Federunterlagen ist je nach verbautem Dämpfer und Feder alles OK, oder kaum was gewonnen.

Gruß

Martin

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.

Federunterlagen Vorderachse 20mm

0816vs @, Dienstag, 21.09.2021, 20:01 (vor 919 Tagen) @ Marcel15

Dom

3. Anzeige.. 20mm Höherlegung Weitec

Hi,

wir haben so was im E36 Crossfahrzeug mal gefahren. War auch haltbar....

Vielleicht gibt es das auch für den E30 oder man kann es anpassen?

Die Federunterlage kann letztlich nur Notlösung sein

Grüße
VS

Avatar

Federunterlagen Vorderachse 20mm

tino335i @, Dienstag, 21.09.2021, 21:06 (vor 919 Tagen) @ Marcel15

Das hier hab ich letztens erst für mein Geländefahrzeug benötigt:

https://www.300mm.de/product_info.php?products_id=229

mfg tino

Federunterlagen Vorderachse 20mm

dirk_335i @, Seeheim-Jugenheim, Mittwoch, 22.09.2021, 18:08 (vor 918 Tagen) @ Marcel15

Sowas gibt es von BMW original, nennt sich Schlechtwegepaket und ist eine Distanzscheibe aus Alu.
Wird unter den Dom montiert, ich habe damit auch mehr Sturz herausgeholt indem ich neue versetzte Gewinde dort gesetzt habe. Dann noch Stehbolzen vom Kart rein und ein knappes Grad mehr Sturz gewonnen.

Federunterlagen Vorderachse 20mm

Olaf///M3, Donnerstag, 23.09.2021, 08:53 (vor 917 Tagen) @ dirk_335i

Hast Du da evtl. eine Teilenummer?

Gruß Olaf

Federunterlagen Vorderachse 20mm

dirk_335i @, Seeheim-Jugenheim, Donnerstag, 23.09.2021, 12:53 (vor 917 Tagen) @ Olaf///M3

powered by my little forum