FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Sonntag ist Bildertag

patrick86 ⌂, Sulzbach-Rosenberg, Sonntag, 01.08.2021, 11:27 (vor 993 Tagen)

Hallo zusammen,

dieses Jahr stand die Lackierung meines Cabrios an. Nach einem Frontschaden vor paar Jahren sollte ein neuer Frontträger rein. Ebenso lag das MT2 Paket bereit. Da nun alles incl Motorraum lackiert werden sollte lag es nahe die Farbe zu ändern.
Etwas heller als das lagunengrün.

Es ist snapperrocksblue geworden :

[image]

--
stay on the fastlane
[image]

Sonntag ist Bildertag

cabtouri68 @, Koblenz, Sonntag, 01.08.2021, 11:31 (vor 993 Tagen) @ patrick86
bearbeitet von cabtouri68, Sonntag, 01.08.2021, 11:39

Mega Farbe-noch Nie gesehen am e30! Mir gefällt Sie sehr!
Mir würde der M-Tec1 hinten fehlen oder evtl. M-Tec2 Heckspoiler

Ps.Schwarze Hellas und gelbe Nebler vorne ,schwarze Rückleuchten kämen gut !!;-) :-D

Sonntag ist Bildertag

patrick86 ⌂, Sulzbach-Rosenberg, Sonntag, 01.08.2021, 11:44 (vor 993 Tagen) @ cabtouri68

Die Leuchten sind rundum schwarz, ja.

Ich hatte eigentlich nen zweiten Kofferraumdeckel hergerichtet mit MT1 Spoiler, hab ihn aber letztendlich doch nicht lackieren lassen.

--
stay on the fastlane
[image]

Sonntag ist Bildertag

cabtouri68 @, Koblenz, Sonntag, 01.08.2021, 11:52 (vor 993 Tagen) @ patrick86
bearbeitet von cabtouri68, Sonntag, 01.08.2021, 12:02

Die Leuchten sind rundum schwarz, ja.

Ich hatte eigentlich nen zweiten Kofferraumdeckel hergerichtet mit MT1 Spoiler, hab ihn aber letztendlich doch nicht lackieren lassen.

So habe ich es auch gemacht,Ohne Heckspoiler ohne Löcher, Deckel mit Is-Lippe-M-Tec 1 bzw sehr seltenen Pfeba Heckspoiler ,noch Neu Orig verpackt,nie montiert

Look it 1.Bild, 4. und 7. orig viel schöner als auf Bilder auf den passenden schönen e30 <3
Pfeba Heckspoiler in schwarz e30

Sonntag ist Bildertag

e30-s50 @, Dienstag, 03.08.2021, 19:43 (vor 990 Tagen) @ patrick86

Hallo zusammen,

dieses Jahr stand die Lackierung meines Cabrios an. Nach einem Frontschaden vor paar Jahren sollte ein neuer Frontträger rein. Ebenso lag das MT2 Paket bereit. Da nun alles incl Motorraum lackiert werden sollte lag es nahe die Farbe zu ändern.
Etwas heller als das lagunengrün.

Es ist snapperrocksblue geworden :

[image]

Sehr schön, hat was von Atlantisblau.
Und bloß ohne Spoiler am Cabrio;-)

powered by my little forum