FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

…es geht weiter

Lars66, Sonntag, 01.08.2021, 07:44 (vor 998 Tagen)

Ich habe ja von dem Kauf des Cabrios 320 berichtet, vorgestern habe ich den Zahnriemen gewechselt, Dämpfer Verdeckklappe getauscht, komplett. Bremse vorne ist unterwegs. Jetzt muss noch der Rost angegangen werden. Beide hinteren Stoßstangenecken sind marode. Beide Kotflügel vorne kommen runter und werden geschweißt (unten am Schweller durch).
Eine Frage zum Kombiinstrument, alles funktioniert aber dennoch gibt es ein Problem, das Gitte welche über den Kontroll-Birnchen und Insp.-Intervall liegt ist verschoben, sieht schei… aus, wenn ich das Kombii. ausbaue, komme ich an das Gitter ran, ist das geclipst oder muss ich dort kleben?

Bzgl. hintere Stoßstange, das Mittelteil ist unversehrt, ebenso wie die Gummiwurst samt Clipse, Gott sei Dank. Stoßstangenhalter sind wieder gerichtet, hatte mal links einen abbekommen.

Danke Euch

[image]

[image]

Rest der rechten Ecke

[image]

Avatar

…es geht weiter

BMWMartin @, Russland, Sonntag, 01.08.2021, 10:53 (vor 998 Tagen) @ Lars66

Eine Frage zum Kombiinstrument, alles funktioniert aber dennoch gibt es ein Problem, das Gitte welche über den Kontroll-Birnchen und Insp.-Intervall liegt ist verschoben, sieht schei… aus, wenn ich das Kombii. ausbaue, komme ich an das Gitter ran, ist das geclipst oder muss ich dort kleben?

Das ist ein bedruckter Kunststoffstreifen, der seitlich eingeschoben wird und sich von selbst verrastet. Also einfach wieder einschieben.

Gruß

Martin

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.

powered by my little forum