FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Wer repariert Kombiinstrumente?

flunderkoenig @, Konstanz, Samstag, 31.07.2021, 11:05 (vor 972 Tagen)

Moin.

Habe gestern schon mal einen Eintrag in einem älteren Thread gemacht, das Thead rutscht aber nicht hoch, also hier nochmal neu.

Bei meinem 92er 318i Cabrio hat das Kombiinstrument verschiedene Fehler, Kühlwassertemp. und DZM sind ohne Funktion und die grünen Serviceintervalldioden leuchten seit dem letzten zurücksetzen dauerhaft und saugen mir die Batterie leer.


Könnt ihr mir jemanden empfehlen der sich mit den Instrumenten auskennt, sie durchprüft und repariert?
Der Name Maustech ist mir im Gedächtnis, habe aber auch im Hinterkopf das es zu dem nicht nur positive Kommentare gab.

Würde das gern beheben lassen.


Danke schonmal jetzt, Christian

--
e30-einfach n geiles Auto

Avatar

Wer repariert Kombiinstrumente?

tino335i @, Samstag, 31.07.2021, 11:46 (vor 972 Tagen) @ flunderkoenig

Ist der Andreas Schneider, schau mal hier:

https://www.e30.de/forum/index.php?id=39132

mfg tino

Avatar

Wer repariert Kombiinstrumente?

flunderkoenig @, Konstanz, Samstag, 31.07.2021, 11:57 (vor 972 Tagen) @ tino335i

Danke Tino,

habe ihn gerade mal angeschrieben.

--
e30-einfach n geiles Auto

powered by my little forum