FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 on the Road

Rudi283034, Dienstag, 27.07.2021, 00:38 (vor 977 Tagen)

Muss ich jetzt einfach mal loswerden:

Ich schraube ja schon seit über 30 Jahren beruflich (auch) an E30, aber fahre erst seit ca. 8 Monaten einen.
Aber seitdem ich damit unterwegs bin, hat jeder E30-Fahrer gegrüßt oder zurück gegrüßt.
So wie gestern und heute auch mehrfach wieder. :-)
Wie auch viele "nicht-E30"-BMW-Fahrer, aber auch markenfremde sowie andere H-Fahrer.
Und es gibt wirklich keinen Fleck, wo du nicht doch immer mal mit einem spontanem Feedback für den E30 rechnen musst.
Kenne ich zwar vom E28 und E34 auch vereinzelt, aber nicht in dem Ausmaß wie beim E30.
Ich hätte nie gedacht, dass der E30 immer noch soo populär ist, und das durch alle Altersklassen.
So macht das Hobby Spaß! (Auch wenn mir schon wieder einer reingefahren ist.:-( )

Bitte macht weiter so! :-D
Auch ich werde weiterhin gerne meinen Teil dazu beitragen.

Danke !

powered by my little forum