FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bildersonntag

DaveDigger, Sonntag, 25.07.2021, 11:12 (vor 1005 Tagen)

Hallo zusammen,

hier mal mein 318iS mit dem seit kurzem erhältlichen Schuhwerk Borbet B 7x17 ET25 in Silber. Fahrwerk ist ein klassisches G+M mit 60/40 und Koni. Spurplatten sind noch keine montiert, spielen aus dieser Perspektive aber auch keine Rolle ;-)!

Gruß
Dave

[image]

Bildersonntag

ks90, Sonntag, 25.07.2021, 11:42 (vor 1005 Tagen) @ DaveDigger

Sehr schöner 318is:-P
Sterlingsilber ist einfach nur Edel!

Gruß Kai

--
[image]

Bildersonntag

JoE30, Mittwoch, 28.07.2021, 05:22 (vor 1002 Tagen) @ DaveDigger

Richtig schöner Wagen. Tolle Farbe und tolle Räder. Pass aber mit der Antenne auf, wenn du die noch weiter hoch fährst berührt die das Stromkabel :-)

Bildersonntag

DaveDigger, Mittwoch, 28.07.2021, 14:00 (vor 1002 Tagen) @ JoE30

Ja, die "originale" Antenne hatte ich in den letzten Jahren immer um ein Glied eingefahren, sah meines Erachtens stimmiger aus. Da aber hier die Freileitungen gegen die Isolierten ausgetauscht wurden lässt es sich mittlerweile auch so um den Block fahren. :-D

powered by my little forum