FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Beleuchtung Innenraum

RetroE30, Dienstag, 13.07.2021, 23:16 (vor 69 Tagen)

Iwann muss ich euch wohl nerven, oder? haha.

Es geht um die kleine 5W Birne im Wageninnere, die beim Türöffnen angeht (Cabrio '92)
Diese ist leider kaputt und der Autoteilehändler gab mir eine passende Größe jedoch in 10W mit der Aussage, dass die Leitungen den höheren Stromfluss aushalten würden und es zu keinen Probleme kommt. Ist dem so? Nicht, dass mir dann die Karre abfackelt oder sich umliegendes Material verflüssigt :D

Gruß,
RetroE30

Avatar

Beleuchtung Innenraum

esgey, Dienstag, 13.07.2021, 23:24 (vor 69 Tagen) @ RetroE30

Naja, bei 10W sollten es schon durchgängig 0.75mm² sein.
Allerdings hat das grün/rote Pluskabel nur 0.5mm² bei widerum ziemlich geringer Länge.
Am Ende wird's funktionieren.
Mach rein und schau weiter nach der richtigen Birne! ;-)

Avatar

Beleuchtung Innenraum

RetroE30, Dienstag, 13.07.2021, 23:44 (vor 69 Tagen) @ esgey

Super. Danke dir.
Werde ich machen.

powered by my little forum