FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Streuscheibe für Nebelscheinwerfer gesucht

Oldi.01!, Samstag, 01.05.2021, 12:31 (vor 1063 Tagen)

Hallo zusammen,

an meinem 86er E30 Cabrio ist nach der Winterpause die Streuscheibe eines Nebelscheinwerfers eingerissen. Kann mir jemand einen Tipp geben wo man diese noch bekommt, bzw. einen neuen Nebelscheinwerfer??? So wie ich es sehen konnte ist dieser Nebelscheinwerfer von Hella produziert worden. Ich bin für Hinweise sehr Dankbar - Euer Oldi.

Avatar

Streuscheibe für Nebelscheinwerfer gesucht

BMWMartin @, Russland, Samstag, 01.05.2021, 13:11 (vor 1063 Tagen) @ Oldi.01!

Hallo!

Das ist kein besonders seltenes Teil. Bekommst Du im Zubehör, oder bei ebay ohne Probleme.

https://www.motointegrator.de/artikel/756905-nebelscheinwerfer-hella-1nb-123-581-001

Gruß

Martin

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.

Streuscheibe für Nebelscheinwerfer gesucht

Oldi.01!, Sonntag, 02.05.2021, 13:42 (vor 1062 Tagen) @ BMWMartin

OK - vielen Dank für die Info. Schön, dass die Teile noch verfügbar sind.

powered by my little forum