FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

@tino335i wegen Nachbau M-Technic Front

schumi @, Dienstag, 23.03.2021, 22:13 (vor 1130 Tagen)

Hi Tino,

schöner Beitrag bzgl. der Nachbaufront. Du könntest aber noch erwähnen, dass die Stoßstange auch mittig mit 3 Schrauben an den weißen Stoßstangenträger geschraubt wird und an den Kotflügeln für bessere Aufnahme des Radhausbogens etwas Material weggenommen werden müsste:
[image]
[image]

(Ja, mein Auto ist dreckig, hat noch keine Saison

Avatar

@tino335i wegen Nachbau M-Technic Front

tino335i @, Mittwoch, 24.03.2021, 08:09 (vor 1130 Tagen) @ schumi

Danke für die Info. Ich werde es noch ergänzen, das mit den Radläufen ist mir auch grad aufgefallen.

Donk Performance hat hier im Video auch einiges dazu berichtet:

https://www.youtube.com/watch?v=tfRDg4IJ638


mfg tino

@tino335i wegen Nachbau M-Technic Front

Syntax @, Bad Wörishofen, Freitag, 26.03.2021, 20:38 (vor 1127 Tagen) @ schumi

Hi zusammen,

habt ihr schon Erfahrungen bezüglich Abnahme beim TÜV?

LG

@tino335i wegen Nachbau M-Technic Front

schumi @, Samstag, 27.03.2021, 13:14 (vor 1127 Tagen) @ Syntax

Hi zusammen,

habt ihr schon Erfahrungen bezüglich Abnahme beim TÜV?

LG

Mein erster Versuch wäre, nichts zu sagen und als BMW Teil zu verkaufen. Erfahrung, ob das klappt, hab ich aber nicht...Papiere gibt es nicht mit dabei.

Gruß
schumi

powered by my little forum