FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

MiM 1900 Bmw Kappen

Marcel15, Montag, 22.03.2021, 22:09 (vor 1123 Tagen)

Hallo,
weis jemand ob, bzw. welche Nabenkappen(?) es gibt mit bmw Logo passend für die MiM 1900 7j 15zoll Felgen.

MiM 1900 Bmw Kappen

ChrisAS @, Köln, Dienstag, 23.03.2021, 00:19 (vor 1123 Tagen) @ Marcel15

Hallo,
weis jemand ob, bzw. welche Nabenkappen(?) es gibt mit bmw Logo passend für die MiM 1900 7j 15zoll Felgen.

Original von BMW gabs nix in der Größe. Wenn es welche mit BMW Logo gab, so waren das Fremdfertigungen. Die gabs aber reichlich damals bei D&W, Reifenhändler oder Baumarkt Kasse.
Die original "BMW-Standard-Nabenkappen" waren damals schon größer vom Durchmesser. Manche haben auch BMW Plaketten (vom Motorrad) auf die MiM Kunststoffnabenkappen geklebt. Das sah komisch aus.
Ich hatte auf meinen MiM damals Nabenkappen mit "///M". Die waren nicht original aber auch keine Kopie sondern reine Phantasie. Von BMW gabs sowas nicht. :-D

Gruß
Christian

MiM 1900 Bmw Kappen

Marcel15, Dienstag, 23.03.2021, 06:38 (vor 1123 Tagen) @ ChrisAS

Welche kappen würden da passen vom Durchmesser her?

powered by my little forum