FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Recaro Designer Sport

Marcel15, Samstag, 20.02.2021, 18:31 (vor 15 Tagen)

Hallo.
Ich habe mir jetzt einen 325i 5-Türer bj.1987 Automatik gekauft. Und will mir jetzt sportlichere Sitze Einbauen. Ein Kollege hat Recaro Design Sport Sitze in seinem Alfa Turbo Amerika eingebaut, diese gefallen mir sehr gut und haben auch KBA/ABE. Passen die in meinen E30 bzw. hat jemand so eine Sitze eingebaut und weiß ob es sich Platztechnisch ausgeht und weiß eventuell jemand welche Konsolen passen würden.

Recaro Designer Sport

TR-Spider, Samstag, 20.02.2021, 19:37 (vor 15 Tagen) @ Marcel15

Super Sitze*
Es gibt einfache Adapter auf die E30 Verstellschiene - ob diese aber TÜV/ABE haben entzieht sich meiner Kenntniss.

Recaro Designer Sport

Jogi325icab @, Samstag, 20.02.2021, 21:10 (vor 15 Tagen) @ Marcel15

Moin,
ich hatte die Sitze in den 90ern in einer 4-Türer Limo.
Sie passen super in das Auto und ich fand sie auch sehr bequem.
Es gibt dafür passende Laufschienen, die auf den unteren Teil der originalen Sitzkonsolen kommen.

Gruß
Jörg

powered by my little forum