FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Werkstoff - M Technik 1 Heckspoiler

Sebi335i, Mittwoch, 27.01.2021, 07:32 (vor 1184 Tagen)

Hallo,

aus welchem Werkstoff besteht der M Technik 1 Heckspoiler?
Die schwarze Gummileiste sollte ja Elastogran sein, aber aus was ist der Teil der lackiert ist?
Ist das auch PU-RIM wie auch Schweller, Front- und Heckschürze?

Ich möchte ein kleines Stück des Heckspoilers reparieren.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

Werkstoff - M Technik 1 Heckspoiler

hel, Mittwoch, 27.01.2021, 14:47 (vor 1184 Tagen) @ Sebi335i

ich habe mal die ABE für das Teil angesehen, die Werkstoffbezeichnung kann ich da nicht herauslesen.
Elastogran ist der Firmenname, die gibt es heute noch im BASF Konzern, evtl mal da nachfragen, aber sollte wie der restliche M-Techtrödel hergestellt worden sein

Werkstoff - M Technik 1 Heckspoiler

Luckyxtc, Mittwoch, 27.01.2021, 17:28 (vor 1184 Tagen) @ hel

Ist ja oft nur ne winzig kleine Ecke ;-)[image]

Werkstoff - M Technik 1 Heckspoiler

SanAndres, Sonntag, 31.01.2021, 10:48 (vor 1180 Tagen) @ Luckyxtc

Hallo Luchyxtc, könntest du mir bitte mal schreiben wegen m30 andre - kachelmann ät t-online.de

powered by my little forum